Kochi22
Aktives Mitglied
Rotwein ist gut für die roten Blutkörperchen.
Also rein damit, macht schneller
Also rein damit, macht schneller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ach sooooooooooooooooooooo....Rotwein ist gut für die roten Blutkörperchen.
Also rein damit, macht schneller![]()
da fällt mir ein wer ist eigentlich unser?![]()
...ich mag mir nicht ausmalen wie der heutige Tag gewesen wäre wenn ich kein Wasser getrunken hätte zwischendurch....eine Richtung ging ja nicht...*grins* es gab vier weiße und vier rote.......in der Summe war es dann für mich definitv zuviel....aber lekka war esEs ist empfehlenswert immer bei einer richtung zu bleiben und je trockener desto geringer die Nachwehen, zwischen durch kann auch das eine oder andere Glas Wasser recht gut tun. Zumindest was die Nachwirkungen betrifft.
In Bezug auf Wein trinken allgemein.
3000er Test gemacht.Ich bin doch immer für einen kleinen Test oder Challenge zu haben.
Zeit: 11:56Daten: klick
Adrenalino (eine unserer 2 nicht öffentlichen Bahnen)
Wenn das Kind abgestillt ist, werde ich übrigens 2 Wochen im dauerrausch sein.
Tatsächlich ist das einzige was mir fehlt, Rotwein.
Komm grad vom Laufen : 11:42 undebbes
Aber ich hätt net 1m mehr rennen können *kotz*
Das ganze muss unbedingt mal auf der Laufbahn an der Sachsenhäuser Warte verifiziert werden TiJoe, ich plädiere daher für ein "RRNTRMGFTMTADL""![]()
![]()
![]()
Hi zusammen,3000er Test gemacht.Ich bin doch immer für einen kleinen Test oder Challenge zu haben.
Zeit: 11:56Daten: klick
Adrenalino (eine unserer 2 nicht öffentlichen Bahnen)
Komm grad vom Laufen : 11:42 undebbes
Aber ich hätt net 1m mehr rennen können *kotz*
Das ganze muss unbedingt mal auf der Laufbahn an der Sachsenhäuser Warte verifiziert werden TiJoe, ich plädiere daher für ein "RRNTRMGFTMTADL""![]()
![]()
![]()
Congratulation, deine Zeit klingt schon mal gut!
Nur was zur Hölle bedeuten deine Hieroglyphen...?
Egal, ich bin dabei!
Gruß Joe
Hihi
Das heißt :
RennRadNewsTriathletenRheinMainGebietFrühstücksTreffMitTestAufDerLaufbahn
Weiß Bescheid?![]()
Und: ich arbeite im Heim!Toll Nina, was für ein Vorbild bist du denn?
![]()
Kaum ist das Kind aus dem Gröbsten raus, besäufst du dich? Tssessss!!!!![]()
Hi ADJ,Hi du Wunderläufer,
gestern erzählst du noch von noch immer schmwerzenden Oberschenkeln und kein Marathonstart am WE, heute früh läufst du 30km.
Wir sind noch auf der Suche nach einem Nikolauslauf (Forchheim könnte dir auch gefallen) und Silvesterlauf (Weiden hat ja leider nur 7,5km).
Oute mich hier mal als "Nicht-Opi"!Ich glaub das müsste Bauknecht sein......
Oute mich hier mal als "Nicht-Opi"!
Unsere drei Kids haben seit diesem Jahr zwar alle schon das 18te Lebensjahr vollendet,
aber ich kann noch warten
Ansonsten starte ich (wenn ich dann mal starte :/) seit letzem Jahr in der M55.
Damit kann, soweit ich weiß noch niemand hier aufwarten. Der Joe ist mir aber dicht auf den Fersen, gelle?
Hi ADJ,
ich hab da wohl was durcheinander gebracht mit Nikolauslauf Forchheim / Nikolauslauf Regensburg und Silvesterlauf Weiden.
Der Niklolauslauf Forchheim am 01.12 anstatt Nikolauslauf Regensburg am 02.12 wäre in der Tat auch ganz interessant.
Ich muss nur am 01.12. abends wieder in Weiden sein weil wir da unsere Weihnachtsfeier/Versammlung des Tria-Vereins haben.
Na mal sehn ist ja noch über ne Woche Zeit.
Läufst Du und Kalorienchen in Forchheim? Eventuell auch MartinL?
Gruß
triduma