Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Du musst den Hammer in die eine und den Nagel in die andere Hand nehmen, dann klappts auch bei dir
SCNR![]()
Wie witzisch ihr seid.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst den Hammer in die eine und den Nagel in die andere Hand nehmen, dann klappts auch bei dir
SCNR![]()
Kuscheln!
..wir können dich ja mal ganz fix umbenennen!! Da tun wir uns nicht schwer mit!!Wer issn Edward? Isch heiß annerster![]()
"Wetten dass.." ist doch schon vor Jahren gestorben!
Ich kann mich noch dran erinnern das geguckt zu haben in den Ferien bei Oma (die hatten damals durch die Berlin nähe Westfernsehen) und da war das Format schon furchtbar!!
Aber wer will das sehen? Diese albernen Spielchen und dümmlichen Zoten ...kann sein dass Sie uns hier im Schwarzwald alte Konserven zeigen...der Moderator hat sich auch die Haare geschnitten,der hatte vorher so ne Mädchenfrisur...
JOE
@clara,
ich glaube wir zählen gerade nicht zur zielgruppe ZDF!!
Wird ja keiner gezwungen, irgendwas zu gucken ...Na ja, ob Pro 7 soviel besser ist...???![]()
@ TiJoe,
kein Sender ist besser!!! Fernseher aus und ein gutes Buch lesen!!