• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst den Hammer in die eine und den Nagel in die andere Hand nehmen, dann klappts auch bei dir
:D:D

SCNR :cool:

...und gebt dem Mann auch kein anderes Werkzeug (Schere) in die Hand....:D:p:bier:

2Q==

Wie witzisch ihr seid.....

:D

"Wetten dass.." ist doch schon vor Jahren gestorben!
Ich kann mich noch dran erinnern das geguckt zu haben in den Ferien bei Oma (die hatten damals durch die Berlin nähe Westfernsehen) und da war das Format schon furchtbar!!

"Wetten dass.." ist doch schon vor Jahren gestorben!
Ich kann mich noch dran erinnern das geguckt zu haben in den Ferien bei Oma (die hatten damals durch die Berlin nähe Westfernsehen) und da war das Format schon furchtbar!!

kann sein dass Sie uns hier im Schwarzwald alte Konserven zeigen...der Moderator hat sich auch die Haare geschnitten,der hatte vorher so ne Mädchenfrisur...:)

JOE

3Sat, Arte, Phoenix, und in den 3ten laufen oft gute und interessante Reiseberichte und Reportagen :daumen:

Und ohne Nachrichten überlebe ich den Tag nicht, Klaus Kleber ( Heute ) und Tom Buhrow ( Tagesthemen ) schau ich mir jeden Abend an ;)

Außerdem Sonntag abend den Weltspiegel und Dienstag abend Frontal 21!

Aber Bücher lese ich trotzdem! Ich weiß bald net mehr wohin mit den vielen Büchern :D

Aktuell mal wieder : "Der Dschungel" von Upton Sinclair, Klassiker der sozialkritischen Literatur! :daumen:

Zurück