Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Regen ist weg.
Statt laufen war ich 3k schwimmen.
Hauptsache etwas bewegen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstags hat doch Icehouse im SVB-Bad Training.Regen ist weg.
Ich hab heute Ruhetag ... morgen wird nochmal gelaufen, bevor ich dann am Samstag in den Flieger steige![]()
Bin ja nicht die Einzige, die sich jetzt da rumtreiben wird. Immerhin hab ich Urlaub, die anderen haben noch was Anstrengendes voraber ich muss Dich auch warnen...um die Zeit ist das da ziemlich crowded... da rennen und biken Hunderte von Touris in bunten Kleidern über die Highways und am Strand bist Du auch nur selten alleine...
aber wie gesagt sonst ist es ganz nett da...
JOE
Was kann anstrengender als Urlaub sein??Bin ja nicht die Einzige, die sich jetzt da rumtreiben wird. Immerhin hab ich Urlaub, die anderen haben noch was Anstrengendes vor![]()
Eine Langdistanz halte ich für anstrengender ...Moin,
Feierabend- das WE ist aber noch mind. 10 Tage weg
Was kann anstrengender als Urlaub sein??
Viel Spaß und erhohl Dich gut!
Gruß
"ausmSauerland"
Eine LD halte ich für nicht so anstrengend, wie einen 20 stündigen Flug.![]()
Ich war auch ein Stündchen planschen.
Jetzt: arbeiten und an dem armen kochi <3 denken, der gerade den Münchner umzug managt.
Umzug von Kochis kleiner Wohnung in Muc in etwas größere Wohnung in Muc.
Der umzug Franken-Muc kommt in 2 Wochen, wobei da aber dann auch Sachen von Muc nach Franken müssen, da ich ja bis Mitte Januar in Franken arbeite und ab November keine Nachtdienste mehr machen darf...