• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab heute Ruhetag ... morgen wird nochmal gelaufen, bevor ich dann am Samstag in den Flieger steige :)

aber ich muss Dich auch warnen...um die Zeit ist das da ziemlich crowded... da rennen und biken Hunderte von Touris in bunten Kleidern über die Highways und am Strand bist Du auch nur selten alleine...
aber wie gesagt sonst ist es ganz nett da...:)

JOE

Hi zusammen,
ausgerechnet als ich Feierabend hatte hat es geschüttet wie aus Eimern und es war Orkanartiger Wind.
Hab dann mal gecheckt ob die Rolle noch funktioniert. Und als der Regen durch war bin ich zu einem kleinen Lauf raus. Musste ja mal testen wie es den Muskeln, Sehnen und Knochen nach dem Marathon geht. Also locker ist irgendwie anders. Ich hatte schon noch ziemlich steife Oberschenkel und einen seltsamen Schmerz in den Sehnen hinten am Knie.:( Irgendwie hab ich aber trotzdem 14 km geschafft.
Danach dann noch ne Std. auf der imagic Rolle gekurbelt. Das erste mal seit langer Zeit wieder auf der Rolle. Da muss ich mich wohl auch erst wieder dran gewöhnen. :(
Gruß
triduma
cube04,
wie geht´s? Schon wieder fit?

aber ich muss Dich auch warnen...um die Zeit ist das da ziemlich crowded... da rennen und biken Hunderte von Touris in bunten Kleidern über die Highways und am Strand bist Du auch nur selten alleine...
aber wie gesagt sonst ist es ganz nett da...:)

JOE
Bin ja nicht die Einzige, die sich jetzt da rumtreiben wird. Immerhin hab ich Urlaub, die anderen haben noch was Anstrengendes vor :D

Moin Moin,
endlich Freitag! Nun wollen wir diesen Tag mal fix rumbringen und dann starten wir ins WE.
Am Haus geht leider diese Woche nix mehr zu machen, was soll´s haben wir halt so etwas mehr Zeit.

Wenn das WEtter mitspielt werde ich heute abend dann endlich die IV Einheit machen.

@ triduma,
ein paar (2-3) Tage Ruhe täten deinem Körper sicher auch gut.

Guten Morgen @all!

Gestern war ich das erste Mal laufen nach dem Marathon...naja..das Wetter hat sich auf der Runde gebessert, sogar die Sonne kam durch...das war aber auch das einzige was sich gebessert hat. Nach lächerlichen 2 km habe ich aufgehört..die Beine waren noch zu schwer. Werde es heute nochmal versuchen denke ich.

Good morning:)

So so, der Adrenalino holt sich Nutella, aufm Markt.:D
Ich warte mal bis kurz vor 1900 ab- dann fahre ich ins Schwimmbad.
So der Plan für heute, ansonsten frei.:eek:

Ich war auch ein Stündchen planschen.
Jetzt: arbeiten und an dem armen kochi <3 denken, der gerade den Münchner umzug managt.

Ich war auch ein Stündchen planschen.
Jetzt: arbeiten und an dem armen kochi <3 denken, der gerade den Münchner umzug managt.

Huch, Umzug - Franken nach München, München nach Franken oder innerhalb München? Bin doch so neugierisch :D
Großkampftag bekommt ne 30-Minuten-Lücke weil jemand seinen Termin verbaselt hat :mad: Ich hasse Leerlauf!

In der Mittagspause hat es für 30min Laufen und 6km gereicht ;)

Weitermachen.

Umzug von Kochis kleiner Wohnung in Muc in etwas größere Wohnung in Muc.
Der umzug Franken-Muc kommt in 2 Wochen, wobei da aber dann auch Sachen von Muc nach Franken müssen, da ich ja bis Mitte Januar in Franken arbeite und ab November keine Nachtdienste mehr machen darf...

Umzug von Kochis kleiner Wohnung in Muc in etwas größere Wohnung in Muc.
Der umzug Franken-Muc kommt in 2 Wochen, wobei da aber dann auch Sachen von Muc nach Franken müssen, da ich ja bis Mitte Januar in Franken arbeite und ab November keine Nachtdienste mehr machen darf...

Dio mio, und "Minga" is ja so teuer bei den Wohnungen :(

Aber das royale Paar braucht standesgemäße Räume! :D :daumen:

Zurück