ich seh das ähnlich...aber weil ich weiss, wie
triduma tickt ...(ich ticke ja ähnlich) denke ich, ist klar dass er jetzt erst mal noch Frankfurt läuft und danach wahrscheinlich die wohlverdiente Ruhepause (in der er immer noch mehr Sport macht wie die meissten hier) machen wir...
grade bei uns alten Kämpfern (mit diversen Vorschäden bzw. "normalen" Verschleissteilen nach über 40 Jahren Training) ist es eben auch so, dass uns eine wenn auch noch so kurze Pause mehr zurückwirft als Jüngere...dazu kommt, dass wenn ich ZB mehr als 2 Tage nicht trainiere die vorhandenen Schäden im Knie, im Rücken in der Hüfte dann eben subjektiv spürbarer werden wie wenn die Muskulatur fast jeden Tag durchs trainieren neu gefestigt wird und die vorhandenen Schäden "übertüncht"...
etwas anderes ist natürlich wenn ein aktueller "grosser" Schaden da ist (wie bei
triduma letztes Jahr am Knochen, bzw. bei mir wenn ich durch einen Sturz zB die Rippen ab habe wie letztes Jahr...) da wird dann aber auch nicht einfach mal nix gemacht sondern versucht , so schnell wie möglich wieder alternativ weiter zu trainieren...Triduma hat dann ausschließlich Radgefahren und ich bin auch nach 4Tagen wieder auf dem Ergometer gewesen...
Bei uns ist das dann auch mit anstehendn Rennen so, dass wir uns irgendwie zum Start schleppen und dann in uns reinhorchen was geht...also schlimmstenfalls wäre
triduma dann nach 5 Kilometern aus dem Marathon raus, (haha wers glaubt !!!

) wenn er gemerkt hätte, dass es gar nicht geht...aber wie gesagt...irgendwie geht es dann doch... bei
triduma reicht es dann immer noch für eine Zeit unter 3 h...ich möchte garnicht wissen was er fit gelaufen wäre ...
und bei mir reichen dann auch 75% Fitness , dass ich Marathons im ersten Dritte finishen kann, auch wenn ich kaum gerade laufen kann...aber biken geht immer...
so isses halt...
JOE