• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wo wir gerade bei der Bekleidungsfrage sind, habe hier noch schwarze Beinlinge in M da von Gore, braucht die wer bzw noch besser tauscht gegen S, mir sind die einfach zu weit.

Morsche auch von mir.

@ FFM-Marathon-Starter und Supporter
Gibt es eigentlich schon einen konkreten Termin für das Forumstreffen außerhalb des Rennens?

Also ich wäre ja nach wie vor dafür, am Samstag Abend ein Forumsevent zu starten.
Da sind jetzt die "Einheimischen" gefragt. Wo könnten wir denn hingehen? Pizzeria?

Also ich wäre ja nach wie vor dafür, am Samstag Abend ein Forumsevent zu starten.
Da sind jetzt die "Einheimischen" gefragt. Wo könnten wir denn hingehen? Pizzeria?
Naja, andererseits bietet sich die Pastaparty auch an. Ich weiß aber noch nicht, wann die stattfindet, über sowas mach ich mich immer erst 3 Tage vorher schlau.

Ja Pasta-Party ist halt immer recht schnöde und meist auch schon am Nachmittag.... und viele reisen am Samstag erst an, holen Startunterlagen und wollen ins Hotel, daher würde sich der Abend besser anbieten, finde ich. Außerdem kommen ja auch Leute zum Forumstreffen, die den Mara nicht mitlaufen.

Montagslauf, inkl. profiliertem 10er TDL Ø 4:37/km erledigt.

FFM Treffen ist mir egal, wo.
Ich bin ab Samstag mittags in Frankfurt in unmittelbarer Messenähe und werde dann auch zunächst die Messe aufsuchen. Bin (wie immer) flexibel.

@ choco,
kann ich nach vollziehen, seit damals bekommen mich keine 10 Pferde zu ner RTF oder anderen MAssen ausfahrt.

Mad Max und Adrenalino: Ist aber auch traurig, oder? Schließlich ist es ein geiler Sport, und das Gruppenerlebnis nun mal was ganz anderes, als alleine vor sich hinzugondeln.

Ich mochte früher den Ellbogenanteil, den Nervenkitzel vor engen Kurven, den Geruch von verbranntem Gummi, die Ziehharmonika-Wellen durch das Feld, das Geschreie, wenn jmd Schrott im Feld macht, die Geborgenheit wenn man mittendrin im 200 Mann Feld ist.. hat ja auch was.. Hat sogar viel vom Mythos für mich ausgemacht!

Naja, man muss nur mal das neue Buch von Tyler Hamilton lesen (Extrem gut, kann ich nur stark empfehlen), und man wird endgültig desillusioniert :D).. aber sehr spannende Einblicke!

Hallo Turbo, danach nicht, ich muß dann arbeiten. zuvor gerne, das machen wir per PN aus!

Bekleidungsdiskussion: ich trage inzwischen Hosen mit Bund, der unter der Brust aufhört :eek:
Saubequem sage ich Euch!! :D

Warum soll icke denn nu och noch bajuwarisch labern?
uff platt kütt we snacken!!

Ferierabend nu is ziet für´n Baumarkt!!

Ou! N`possemme parläie anch` u dialett`pugliès, se n` fäisce n`anch`n`probleijm à mé!

E mou, n'amm'à sscí 'nmènze i bossche à fäisce d`u Sport!

:D :D :D :p :p :p

Zurück