chocolator
Aktives Mitglied
Hmm ADJ?
Ich finde das normal wie Joe fährt.. bei 12°C fahre ich auch mit Arm- und Beinlingen...
Ich finde das normal wie Joe fährt.. bei 12°C fahre ich auch mit Arm- und Beinlingen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Joe,
so wie du gekleidet bist, werde ich mich als bekennender Kältehasser erst bei Temperaturen die im deutlich einstelligen Bereich liegen anziehen.![]()
Liebe Leute,
Handschuhe bei mehr als 10°????
das hat nix damit zu tun...ich fahre bei jeder Temperatur mit langen Handschuhen...habt ihr nie die Finger von verunfallten (Renn-) Radfahrern gesehen ? Helm und lange Handschuhe ist bei mir eines...brauch ich selten, aber weiss ich vorher wann ich es brauche ? also hab ich es immer an... oder fahrt Ihr bei schönem Wetter Auto ohne Scheibenwischer oder nehmt das Ersatzrad raus wenn Ihr nur eine kurze Strecke fahrt ?Der Joe ist MTBler!! Die tragen doch immer Handschuhe!!
meine Laufbekleidung derzeit bei 4°C
kurz / kurz und Buff um Kopf.
@ Joe,
immer? du meinst also, wenn gliedmaßen abgetrennt werden, sind sie wenigsten sgleich im Fleischbeutel verpackt?!![]()
...........
Ach ja apropos, Drecksmistwetter hier![]()
![]()
@ joe,
stimmt die einzig schweren Stürze hatte ich zu Sportschulzeiten,
1. Sturz Bezirksmeisterschaft Neubrandenburg Frühjahr 1988 auf einem Crosskurs bei einem Steilstück ne Querrille übersehen - Beckenprellung mit Verdacht auf Bruch
2. sturz DDR Meisterschaft Herbst 1988 in Binz - Sturz im Hauptfeld und dabei 3 Speichen unter die Kniescheibe geschoben.
Fazit: Ende des Leistungssports und Max seine letzte große Gruppenausfahrt!![]()
????????????
Hier scheint die Sonne, bei angenehmen 20°
Kalorienchen ist bereits mit dem Rad unterwegs, ich werde in der nächsten Stunde ein Montagsläufchen starten.![]()
Das klingt etwas verharmlosend, finde ich. Max' Erlebnisse fallen eher unter "Heilige Scheiße!" oder neudeutsch "OMFG!"Man ist fast geneigt zu sagen daß 1988 nicht unbedingt dein Jahr war![]()
![]()
Das klingt etwas verharmlosend, finde ich. Max' Erlebnisse fallen eher unter "Heilige Scheiße!" oder neudeutsch "OMFG!"