Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Turbo, danach nicht, ich muß dann arbeiten. zuvor gerne, das machen wir per PN aus!
Bekleidungsdiskussion: ich trage inzwischen Hosen mit Bund, der unter der Brust aufhört
Saubequem sage ich Euch!!![]()
Bin heute nachmittag noch gelaufen, 1:20 Std. und 15,7km und es war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr windig, meine Güte! Aber wenigstens bin ich trocken geblieben und es war so mild, daß ich kurz/kurz laufen konnte
Morgen ist schwimmen angesagt, Hallenbad, ist aber nur für einmal, denn die Traglufthalle öffnet bereits am Sonntag! Da werd ich doch glatt ein paar Bahnen ziehen am Sonntag![]()
Du läufst sehr konstant....das versuch ich gerade auch reinzukriegen....mal sehen ob ich es hinkrieg..ein Problem besteht dabei halt..ich hab nur eine Strecke im Tal, die flach ist...im Wald gehts immer hoch und runter...Moin II,
TDL am Morgen, hintenraus ganz schön anstrengend auf nüchternen Magen.
Good morning.
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau- ich glaube ich werde heute Mittag einen Lauf einschieben- oder doch eine Runde TT?
Happy birthday saxo!
Wo lebst du da eigentlich, hört sich immer an wie Thailand.. wenn ich hier rausgucke, haben wir 11°C, Platzregen und alles Grau-in-Grau.. ich bau schon mal die Rolle auf..![]()
...
@ Kochi,
stehen im Trainingstagebuch alle deine Einheiten drin?