• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Leute, jammert doch woanders :p (wie wäre es mit dem Wetterthread oder dem WP-Thread?).
Der Winter wird kommen, wie jedes Jahr, und es wird mal kalt sein und mal Schnee geben und mal trockene Kälte, und reichlich ekliges Dreckswetter. Gehört halt dazu, oder?

..naja der Sommer sollte auch mal warm und Sonne und laue Nächte bieten, gehört doch dazu, oder? :D

Stimmt, es war AUCH MAL warm und Sonne und laue Nächte gab es auch ein paar.

Hast ja Recht Clara, die Hautpsache ist, es gibt überhaupt Wetter ;)

..wenn man diesem Thread Glauben schenken darf, eher nicht!!
Wobei an manchen Tagen war´s echt zu warm! Ade Sommer!! :D

MÖÖÖÖP!

"Zu warm" gibbbet nich!

Du Aushilfs-Skandinavier :eek: :D *duckundweg*

clara226
Schnee? Den gab es in Maintal im letzten Winter überhaupt nicht und das ist gut so! Kann gerne wieder so werden ;)

Also die Zahlen sprechen definitiv von warmen Tagen:
sommer_ffm.png

(Adrenalino könnte bestimmt noch bessere Diagramme herzaubern.)

01:22h; 8,81km bergauf und bergab. Spazierengehen kann sehr schön sein! Ich denke aber nicht, dass ich das im WP eintragen dütrfte...

Also die Zahlen sprechen definitiv von warmen Tagen:
Anhang anzeigen 58173

(Adrenalino könnte bestimmt noch bessere Diagramme herzaubern.)

Diagramm für Maintal-Bischofsheim, die Linien bedeuten von oben nach unten :

grün - Höchsttemp
hellgrün - durchschn. Höchsttemp
rot - Monatsmittel
hellblau - durchschn. Mindesttemp
blau - Tiefsttemp

his_y2012.gif

Regen

rainsun_y2012.gif

In Zahlen aufgeschlüsselt

minmax2012_1.gif

Regen in Zahlen

minmax2012_2.gif

JA ADJ ICH WEIß DAß DAS IN DEN WETTER-THREAD GEHÖRT! :p

@ michi,
aber das war doch dann schon schön warm bei euch im RMG!! :D
..und auch nur ein bisschen nass!!

Naja. Juni mit +0,5° Abweichung als "zu warm" zu bezeichnen ist vermessen, sowas wird durch milde Nachttemps böse verfälscht! Das ist quasi gar nix, so eine niedrige Abweichung. Dagegen war der Juni deutlich zu nass, wie auch der Juli. Erst der August war dann fast durchweg sommerlich. Den September, joah den kann man bis dato gerade so durchgehen lassen.

Mal sehn was der September nächste Woche anstellt. Sicher ist da noch nix.

Na komm, eigentlich magst du den deutschen Sommer!
Sonst wärst du doch schon längst ins sonnige Italien geflüchtet!

Nee, den deutschen Sommer kann ich nicht leiden! Warum wohl fahren wir immer im Sommer weg? Und nach Italien flüchten, Frau Adrenalino hat hier nunmal eine Stelle die ihr Spaß macht und richtig gut bezahlt wird, meine Arbeit macht mir auch Spaß - wegen Wetter in eine äußerst ungewisse Zukunft nach Italien auswandern? Nee nee, lieber hier den Dreckssommer ertragen und später dann, wenn man nicht mehr arbeiten muss, dem Winter vom Süden aus ne lange Nase zeigen :D :p

@ Joe,
seitenverkehrt angebaut!!!

richtig, bzw. den vormontierten Lenker aus dem Versender-Karton raus falschrum drangebaut...aber Hauptsache die klingel funktioniert...

Adrenalino: zu dem Artikel gestern Abend...es geht eigentlich nur drum wie fast schon zynisch die "Entscheider" die aktuelle Situation darstellen...verdienen werden auch daran wieder dieselben wie immer...zB wer grad genug Kohle hat um Aktien zu kaufen und sie im richtigen Moment wieder auf den Markt zu schmeissen...und das sind wiedermal nicht Du oder ich...:mad: wir sind dann erst wieder voll am Zug wenn wir die Inflation ausbaden dürfen...

JOE

richtig, bzw. den vormontierten Lenker aus dem Versender-Karton raus falschrum drangebaut...aber Hauptsache die klingel funktioniert...

Adrenalino: zu dem Artikel gestern Abend...es geht eigentlich nur drum wie fast schon zynisch die "Entscheider" die aktuelle Situation darstellen...verdienen werden auch daran wieder dieselben wie immer...zB wer grad genug Kohle hat um Aktien zu kaufen und sie im richtigen Moment wieder auf den Markt zu schmeissen...und das sind wiedermal nicht Du oder ich...:mad: wir sind dann erst wieder voll am Zug wenn wir die Inflation ausbaden dürfen...

JOE

Klingt für mich als ob du die aktuelle Situation auch ausnutzen würdest, wenn du das Geld hättest es tun zu können. ;)o_O

Zurück