• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...das Wochenende steht vor der Tür...leider nicht vor meiner, ich muss morgen nochmal zum Dienst. Egal, dafür habe ich ab Donnerstag Urlaub und dann gehts ab nach Berlin. Sind ja nur noch 4 Arbeitstage.

Moin Moin,
jammer nicht ich darf´s WE durcharbeiten!
War gestern wohl ein Lauftag?
Na gut lege ich heute morgen nach mit nem kleinen Morgenlauf. 5°C schön trocken! :D

Wieso friert ihr wenn die Sonne weg ist, bleibt doch beim Laufen in Bewegung, dann bleibt ihr warm.

@ cube,
die Vorhersage mit dem kommenden Crash ist gut! Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir hier mal fix ne halbe Mille borgt.

Morsche!

Ich muss ja eh immer Samstags ran, dafür hab ich halt den Montag frei ;)
@ Max
Von wegen in Bewegung bleiben, was glaubst machen wir wenn wir am Laufen sind? Aprupt stehen bleiben und den Sonnenuntergang genießen? :D
@ alle
Heute nix Sport, dafür viel Arbeit. Morgen und am Sonntag wird dann Rad gefahren, der Crosser wird aus dem Stall gelassen :)

Will sich jemand fürs Iphone5 anstellen??

ImageUploadedByTapatalk1348207334.321077.jpg

Wahnsinn....die Schlange ist mind 400m lang!

Guten morgen aus der Landeshauptstadt.
Wir treiben uns heute und morgen mal wieder auf ner Hochzeit rum, langsam aber sicher mussten wir sie alle unter der Haube haben...
Haut rein!

Würde gern vor Ffm noch nen WK zur Probe mitnehmen
incl. der "Trainingswoche davor" zum testen ...
All-Out versteht sich;)
Frage:
Welche Strecke? 10, 11,5, 15 oder HM
Wann sollte der späteste Zeitpunkt dafür sein?

Hab gerade mal nachgeschaut, kann flexibel sein ...

Gruß

"ausmSauerland"

@ max, :eek:, schaue nur in unregelmäßigen Abstände auf Deine Garmin-Aufzeichnungen, aber "knallst" Du in der letzten Zeit öfters so durch die Gegend:daumen: oder haste heute Morgen verschlafen und mußtes pünktlich zur Arbeit?:rolleyes:

@ max II, Danke, EINE Meinung hab ich schon mal:)

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost
Viele meiner Kunden, die laufen, nehmen 2 Wochen vor dem FFM-Marathon noch den HM in Offenbach mit, diesen allerdings dann nicht Vollgas sondern zunächst mit angezogener Handbremse und die letzten 5km dann Vollgas ;) Wenn du nen HM allerdings komplett Vollgas laufen willst dann 3 Wochen vorher. Nen 10er kannst du m.M.n. auch noch ne Woche vorher voll laufen.

:) Good morning! :)

Heute kein Lauf, dafür Rad (und schwimmen)!

Frage an alle Espressionisten:

Bin mit dem Espresso meines Automates nicht wirklich zufrieden, der kommt schon so hellbraun raus. Inakzeptabel. Espresso muss pechschwarz sein.
Mein Gedanke, den Automaten weiter behalten für AW Kaffee und so + ein Extra Gerät für Espresso.
Das muss perfekt funktionieren und darf nichts kosten. (Das war klar!)
Siebträger (welche?) oder Kapselautomat (welcher?), Nespresso - kann ich mich ja in FFM oder in M in die andere Line stellen!:p

Will sich jemand fürs Iphone5 anstellen??

Anhang anzeigen 58249

Wahnsinn....die Schlange ist mind 400m lang!

Wahnsinn!

Guten morgen aus der Landeshauptstadt.
Wir treiben uns heute und morgen mal wieder auf ner Hochzeit rum, langsam aber sicher mussten wir sie alle unter der Haube haben...
Haut rein!

Ja -wann ist Eure Party? :D :p

Würde gern vor Ffm noch nen WK zur Probe mitnehmen
incl. der "Trainingswoche davor" zum testen ...
All-Out versteht sich;)
Frage:
Welche Strecke? 10, 11,5, 15 oder HM
Wann sollte der späteste Zeitpunkt dafür sein?

Hab gerade mal nachgeschaut, kann flexibel sein ...

Gruß

"ausmSauerland"

Wenn dann HM, spätestens am 3.10. (da laufen wir "zufällig" den Nürnberger Halbmarathon....)

Zurück