bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Klingt für mich als ob du die aktuelle Situation auch ausnutzen würdest, wenn du das Geld hättest es tun zu können.![]()
sollte halt "Spielgeld" sein...und das landet bei mir zu 100% in anderen Kanälen...

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt für mich als ob du die aktuelle Situation auch ausnutzen würdest, wenn du das Geld hättest es tun zu können.![]()
Ja genau, wer würde das nicht machen wenn er es könnte und trotzdem heißt es bei vielen, die "bösen Reichen" spekulieren, bzw versuchen so viel wie möglich aus ihrem Geld zu machen.@ tobi,
wer nicht?
Ja genau, wer würde das nicht machen wenn er es könnte und trotzdem heißt es bei vielen, die "bösen Reichen" spekulieren, bzw versuchen so viel wie möglich aus ihrem Geld zu machen.
Bei frischen 4 Grad ins Büro geradelt...anfangs war es doch etwas kalt, aber mit der Zeit wurde es immer besser...Sonnenschein, klare Luft...schee war's!
Jetzt: arbeiten...und wieder mal hoffen, das mein Glücksspirale-Sofortrente-Los langsam aber sicher mal zuschlägt...
Selbst wenn ich genügend "Spielgeld" hätte würde ich in keinster Weise mit Aktien o.ä. spekulieren, dazu bin ich in finanziellen Sachen viel zu ängstlich und zu konservativ. Kein Risiko!
Selbst wenn ich genügend "Spielgeld" hätte würde ich in keinster Weise mit Aktien o.ä. spekulieren, dazu bin ich in finanziellen Sachen viel zu ängstlich und zu konservativ. Kein Risiko!
Joe, Dein Avatar verwirrt mich, ich denke im ersten Moment immer MartinL schreibt!
Joe, Dein Avatar verwirrt mich, ich denke im ersten Moment immer MartinL schreibt!
Gerade zurück von der Laufbahn ... wenn die Sonne weggeht, wird es ganz schön frisch, das ging mir auch so.Läufchen mit fast 400hm für heute beendet.. jetzt schnell was essen und dann MHD.. morgen früh gehts erstmal um 0730 zum Krafttraining ins Fitnesstudio, dann Home-Office und ab ins verdiente Wochenende.. langsam wirds auch kalt beim Laufen, find ich.. um auch mal übers Wetter zu heulen..![]()
Bist Du Dir sicher?Martin hat doch schon seit einiger Zeit ein Avatar wo er selbst drauf ist, dieses grüne Schild ist bestimmt n gutes Jahr her![]()
Bist Du Dir sicher?![]()
Ich hab Kompressionsstrümpfe getestet ... angenehm warm@ clara @ chocco
Bestätige kühle Verhältnisse! War heute abend locker 1:20 Std. laufen, ebenfalls mit hm, Bekleidung kurze Hose, kurzes Shirt, wurde verflixt frisch, zum Glück hatte ich mir noch dünne Armlinge hinten ins Shirt gepackt und hab die dann einfach übergezogen. An den Beinen hätte ich zum Schluß auch was gebraucht......
Ich hab Kompressionsstrümpfe getestet ... angenehm warm![]()
Mir kommt es immer so vor wenn mir einer so angezogen entgegenkommt, als ob einer mit Kniebundhosen läuftMeine Skins hab ich nur im Spätherbst getragen um aus meiner 3/4 - Laufhose eine lange zu machen![]()
Mir kommt es immer so vor wenn mir einer so angezogen entgegenkommt, als ob einer mit Kniebundhosen läuft![]()