• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja genau, wer würde das nicht machen wenn er es könnte und trotzdem heißt es bei vielen, die "bösen Reichen" spekulieren, bzw versuchen so viel wie möglich aus ihrem Geld zu machen.

Selbst wenn ich genügend "Spielgeld" hätte würde ich in keinster Weise mit Aktien o.ä. spekulieren, dazu bin ich in finanziellen Sachen viel zu ängstlich und zu konservativ. Kein Risiko!

Selbst wenn ich genügend "Spielgeld" hätte würde ich in keinster Weise mit Aktien o.ä. spekulieren, dazu bin ich in finanziellen Sachen viel zu ängstlich und zu konservativ. Kein Risiko!

Ein Bekannter von mir (mein Alter) hat in seinem ganzem Leben nur während der Lehrzeit gearbeitet!
Danach hat er sich Aktien und der Börse zugewandt, er macht nichts anderes, als am Laptop irgendwas zu kaufen/verkaufen.
Dies aber auch nur ab und an.
Ihm ist nicht langweilig.

btw- ich war laufen- war wohl doch etwas viel, die letzten Tage- es war recht mühsam.:confused:

genau so bin ich auch gepolt...aber so deutlich wie die Situaution im Moment ist war sie auch selten...wer vor ca. 3-6 Monaten angefangen hat zu kaufen und bis ca. Nov/Dez verkauft kann gar nix falsch machen...es wird eigentlich nur noch diskutiert ob der DAX bis 9000 10000 oder noch höher steigt...

und natürlich, wann diese Blase platzt... :)

also ängstlich und konservativ braucht man im Moment nur bezüglich des wann verkaufe ich wieder zu sein...

JOE

Läufchen mit fast 400hm für heute beendet.. jetzt schnell was essen und dann MHD.. morgen früh gehts erstmal um 0730 zum Krafttraining ins Fitnesstudio, dann Home-Office und ab ins verdiente Wochenende.. langsam wirds auch kalt beim Laufen, find ich.. um auch mal übers Wetter zu heulen.. ;)

Läufchen mit fast 400hm für heute beendet.. jetzt schnell was essen und dann MHD.. morgen früh gehts erstmal um 0730 zum Krafttraining ins Fitnesstudio, dann Home-Office und ab ins verdiente Wochenende.. langsam wirds auch kalt beim Laufen, find ich.. um auch mal übers Wetter zu heulen.. ;)
Gerade zurück von der Laufbahn ... wenn die Sonne weggeht, wird es ganz schön frisch, das ging mir auch so.

SMF: einfach 12km immer am Mainufer entlang...flach wie ne Flunder...:)

@Aktien: ich hatte das große Glück, mich vor ca 2-3 Monaten mit Norbert Walter zu unterhalten (ehem. Chef-Ökonom der Deutschen Bank, der leider vor ein paar Wochen plötzlich verstorben ist). Wir hatten den gleichen Flug Zürich-Frankfurt und ich hatte zufälligerweise eines seiner Bücher als Lesestoff dabei ("Weniger Staat. Mehr Markt".....jaaaaa, ich lese nicht nur die Bild-Zeitung :D ). Dadurch kamen wir ins Gespräch und er meinte, das wir in den nächsten 12-16 Monaten vor einem massiven Crash stehen. Er war damals auch der Einzige der einen Konjunktureinbruch in den Jahren2008/2009 vorhersagte und war meiner Meinung nach einer der klügsten Köpfe Deutschlands. Also Leute, nehmt noch ne schnelle Mark mit und dann ab damit unters Kopfkissen! :D

cube
Bist Du Dir sicher? :D:cool::p

Äääääh.......:eek: :idee:

:D

Verflixt, wollt ihr jetzt alle eure Avatare ändern? Hmm.......

cube04
Wie gesagt, ne schnelle Mark kann man dann mitnehmen wenn man entsprechendes Spielgeld zur Verfügung hat. Ich hab`s nicht :cool:
@ clara @ chocco
Bestätige kühle Verhältnisse! War heute abend locker 1:20 Std. laufen, ebenfalls mit hm, Bekleidung kurze Hose, kurzes Shirt, wurde verflixt frisch, zum Glück hatte ich mir noch dünne Armlinge hinten ins Shirt gepackt und hab die dann einfach übergezogen. An den Beinen hätte ich zum Schluß auch was gebraucht......

@ clara @ chocco
Bestätige kühle Verhältnisse! War heute abend locker 1:20 Std. laufen, ebenfalls mit hm, Bekleidung kurze Hose, kurzes Shirt, wurde verflixt frisch, zum Glück hatte ich mir noch dünne Armlinge hinten ins Shirt gepackt und hab die dann einfach übergezogen. An den Beinen hätte ich zum Schluß auch was gebraucht......
Ich hab Kompressionsstrümpfe getestet ... angenehm warm :)

Mein Lauf heute früh begann bei 5° und endete bei 14°. Alles gut. (mit CEP)
Jetzt läuft die Heizung und ich trinke einen Sweet Chili Tee, den ich mit einer Eigenzucht-Peperoni "verfeinert" habe.
Tee ist einfach super -auch zum Hände wärmen!:rolleyes:
Jetzt das TV Programm checken......

Zurück