Mad Max
der seltsam Trainierer
..habe ich auch nicht wirklich!!Adrenalino: wusste bisher nicht das Max quasi Abo auf den "First Morning Post" hat

Schön das noch jemand morgens nicht schlafen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..habe ich auch nicht wirklich!!Adrenalino: wusste bisher nicht das Max quasi Abo auf den "First Morning Post" hat
Adrenalino: wusste bisher nicht das Max quasi Abo auf den "First Morning Post" hat
Heute abend 22:45 auf Arte: Das Geheimnis des perfekten Läufers. Beschreibung z.B. hier.
@ ADJ,
du beginnst jetzt schon im Punktesystem zu denken??![]()
Da kann wohl jemand den Warmduscher und den dazu gehörigen Warmduscherpokal net abwarten
Nein ich nehme das Wort net in den Munddie schlimmste Jahreszeit von allen
![]()
![]()
Ist doch gar nicht schlimm!
Mit der entsprechenden Einstellung wird das schon gehen!! WINTER kann auch schön sein!!! Solange er trocken und kalt ist.![]()
Ich freu mich schon auf den Skiurlaub!!"W....." und "schön" sind normalerweise zwei Wörter, die sich absolut ausschließen, aber sowas von. Aber gut, wenn ich diesen schon erleiden muss dann bitte ohne diesen verdammten verfluchten mistigen elendigen Drecksschnee!![]()
Von mir aus kalt und sonnig. Aber Schnee ist das letzte!