• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bei frischen 4 Grad ins Büro geradelt...anfangs war es doch etwas kalt, aber mit der Zeit wurde es immer besser...Sonnenschein, klare Luft...schee war's! :)
Jetzt: arbeiten...und wieder mal hoffen, das mein Glücksspirale-Sofortrente-Los langsam aber sicher mal zuschlägt...

Good morning:)
Irgendwie merke ich von meinen gestrigen 12 P :p noch was. :idee:
Hilft aber alles nix, heute wird gelaufen.
Entweder vormittags oder um am späten Nachmittag- mal sehen......;)

Heizung?

Nix da. Abends wird sich was warmes übergezogen, tagsüber sorgt die Sonne NOCH dafür daß sich unsere Wohnung schön aufheizt, v.a. nachmittags haben wir die volle Sonnenbreitseite.

Letztes Jahr mussten wir erst mitte Oktober die Heizung anwerfen. Mal schauen wie weit wir es dieses Jahr "rausziehen" können ;)

Also Winter ist es gewiss noch nicht aber Herbst schon. War recht frisch heute Morgen auf der Laufstrecke, so mit kurzen Hosen :p Aber das lange Oberteil hat ausreichend gewärmt :D

Ist doch gar nicht schlimm!
Mit der entsprechenden Einstellung wird das schon gehen!! WINTER kann auch schön sein!!! Solange er trocken und kalt ist. :D

"W....." und "schön" sind normalerweise zwei Wörter, die sich absolut ausschließen, aber sowas von. Aber gut, wenn ich diesen schon erleiden muss dann bitte ohne diesen verdammten verfluchten mistigen elendigen Drecksschnee! :crash: :mad:

Von mir aus kalt und sonnig. Aber Schnee ist das letzte!

Winter hat auf jeden Fall auch Vorteile....die Laufstrecken sind nicht bevölkert von Schönwetterläufern :)

Gegen eisigkalt mit Sonne habe ich nix einzuwenden. Ich mag nur nicht dies mistige nasskalte Ekelwetter....

"W....." und "schön" sind normalerweise zwei Wörter, die sich absolut ausschließen, aber sowas von. Aber gut, wenn ich diesen schon erleiden muss dann bitte ohne diesen verdammten verfluchten mistigen elendigen Drecksschnee! :crash: :mad:

Von mir aus kalt und sonnig. Aber Schnee ist das letzte!
Ich freu mich schon auf den Skiurlaub!! :D
Und hoffe doch sehr das in den Bergen Schnee liegt!! :D

Ok hier im Flachland darfs dann gerne Trockene Kälte sein!

Zurück