• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ clara,
tut er nicht!! Es sei denn Nina hat die 5 Module der Berufskraftfahrerqualifikation, ne gültige Fahrerkarte, nen gültigen Führerschein, nen Staplerschein und bereits etwas Erfahrung im Sattelzugbereich!

Moment!
"zufällig" hatte ich letze Woche 2 Verdienstbescheinigungen von LKW Fahrern in der Hand.....
der Eine bei ner Firma im Osten beschäftigt, geht mit lediglich 1250,- heim (da ist er aber nie, da immer unterwegs!)-
der Andere geht mit 1400,- heim (hier beschäftigt)...:confused:

@ clara,
tut er nicht!! Es sei denn Nina hat die 5 Module der Berufskraftfahrerqualifikation, ne gültige Fahrerkarte, nen gültigen Führerschein, nen Staplerschein und bereits etwas Erfahrung im Sattelzugbereich!

Naja, da ist aber wirklich nichts dabei was für Nina eine ernsthafte herausforderung darstellen würde.

Den Staplerschein ist auch nur ein bisschen in Kreis fahren und das wars, schwierig wird es erst wenn man mit einen Gasstapler fahren darf wo man drei Pedalen hat linkes Pedal vorfährts mitte Bremse und rechtes Pedal rückwärts.

Wenn sie sonst keine anderen Probleme haben, aber irgendwie total daneben.

Bis jetzt hatte ich selten das Vergnügen, aber wenn einer mal abends vor der Tür stand, was solls da hab ich immer noch einen gefunden der Abladen konnte. Nur dann muß er sich darauf einstellen beide Seiten zu öffnen den Paletten ziehen mag ich garnicht ;), aber das wird mit schweigenden widerstand hingenommen :D.

Lieber nicht...:D Anne Kaffeekanne....Here we go:

Schlaf, Anne, schlaf nur ein, bald kommt die Nacht.
Hat sich aus Wolken Pantoffeln gemacht
Kommt von den Bergen, kommt von ganz weit.
Schlaf, Anne, schlaf nur ein, es ist Schlafenszeit.
Schlaf, Anne, schlaf nur ein, bald kommt der Mond,
der draußen hinter den Birnbäumen wohnt,
einer davon kitzelt ihn sanft am Kinn.
Lächelt der Mond und zieht leise dahin.
Schlaf, Anne, schlaf nur ein, bald kommt ein Traum.
Schlüpft dir zum Ohr hinein, merkst ihn erst kaum,
fährst auf dem Traumschiff ans Ende der Nacht,
bis dir der Morgen die Augen aufmacht.

Gute Nacht, Heidi

:D

cube
smilie_musik_081.gif
zugabe zugabe zugabe
smilie_musik_036.gif

:D

Nina1980: bei uns im Auto läuft übrigens ständig deine Kinderlieder-CD...ich kenn' inzwischen alle...alle....ALLE(!!) Lieder auswendig...:D

:daumen:

...da flog sie, oh pardon, auf dem Besenstiel davon, grade aus, übers haus, drei mal rum und hoch hinaus.
lalalaaaaaaaaalalala lalalalalalalaaaaaaaa

Uhhhhh, ich freu mich, wenn ich das auch mal legitimiert wieder lauthals singen darf.

Ich halt mich auch die ganze Zeit zurück nicht die Rolf Zuckowskis "Vogelhochzeit" zu bestellen...
"Immer nur brüten,, brüten, brüten, das Nest behüten, hüten, hüten, wer hält das aus? ich möchte hier raus."

Oh toll, jetzt hab ich in etwas 15 Ohrwürmer-scheeeeeeee!
:-)

Maaax, Stapel fahrn! Stapel umfahrn? Stapler fahrn! :daumen:
I like, wer bringts mir bei?
Nee, ich hüte doch erstmal die Fratzen bevor ich auf Truckerqueen um(achtung, Schenkelkopfer!)sattel!

Zurück