• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin!

nikolaus duathlon: Welche Distanz meldet ihr euch denn an?

Jedermann :)

@ Cube
Sehr sehr sehr schade ,wir waren ja zwischen 8 und 9 verabredet .
Ich war von 8:20 bis 830 vor der Anmeldung ,dann zurück zum Parkplatz startklar machen und war von 8:50 bis 9:00 wieder vor der Anmeldung .
Hab nix von Dir gesehen und mein Handy hat den Ruf verweigert ,kein service für diese Nummer oder so .
Wir sind dann kurz nach 9 auf die Strecke :(
Hat mich riesig gewurmt ,dann hätten wir mal wieder Zeit zum Quatschen gehabt oder zum Racen .

Highlight war der Cauberg mit der chilligen Kurve unten mit cafe`s und Musik und dann links rauf :daumen:

Hast schon die Videosequenzen angeklickt ,witzige Sache .Kannst mal Startnummer 5516 eingeben ,rote Überschuhe bin ich ,leuchtend gelbes trikot mein Onkel .Auf dem Caubergzielstrich haben wir gesprintet mit Tgersprung und im Ziel unsere Mitfahrer alt aussehen lassen ,WIR HATTEN GAUDI :bier:

Echt schade ,das wär ne superSache gewesen ....*immernochtraurig*
Die RTF am nächsten tag war auch O.K. aber leer leer leer .
Unsere Kaperfahrt von Pauli war mit 800 radlern besucht ,ghestern waren es in Welldorf vielleicht 200 .
Egal die 115er haben wir mitgenommen und schön gekurbelt ...und natürlich leckkkker Wurst/salat und kuchen und n KÖLSCH gehabt :bier:

Alles in Allem ein rundes RadsportWE mit großem Wermutstropfen .
LG :daumen:

Servus Turbo, mich hat's auch sehr gewurmt, v.a. haben wir ja nicht jeden Tag die Möglichkeit uns zu sehen :(
Ich habe schon immer nach einem St.Pauli-Trikot Ausschau gehalten....
Der Cauberg war schon was feines - allerdings hätte ich ihn mir schlimmer vorgestellt. Allerdings war der vorletzte Anstieg oder so echt ne Kante...da wo es so einen kleinen Geweg reinging...
Unterm Strich war es etwas viel "Radweg-Gegondel", was aber wohl typisch für Holland ist...aber stimmt: 100% gelungen und immer gerne wieder!

Willst du auch die Flandern-RF fahren?

Nee ,bei mir steht das Amstel Gold Race auf dem Programm Mitte April ,da sind nicht so viele Kopfsteinpflasterpassagen ,die liegen mir nämlich überhaupt nicht ,blödes Durchgerüttel das .
1.Mai Eschborn ,und die Transalp in Juni :)

Du schriebst aber vom Dienstag.:idee:

Mi / Do ist eine andere Baustelle!:confused:

Heute bei mir "nur" schwimmern.

Wenn ich vom Wetter spreche dann meine ich in erster Linie "la zona mia" also meine Region, was interessiert es mich welches Wetter imeher kontinental geprägten Franken herrscht? :p :D :D :D

Und für das RMG bedeutet das, daß morgen der letzte einigermaßen schöne Tag für längere Zeit werden KÖNNTE, wobei man abwarten muss, da ist derzeit auf dem Atlantik ein ehemaliger Tropensturm unterwegs, NADINE heißt sie, und es noch nicht klar welche Richtung sie einschlägt und ob und wie sie sich in unser Wettersystem integriert.

Im günstigsten Fall gibts nochmal Spätsommernachschlag, im schlechtesten Fall..........will ich mal lieber nicht drüber reden :p

Kann auch die mitte geben! Wechselhaftes, leicht unterkühltes herbstliches Wetter! Stinknormal für Mitteleuropa mitte September! Aber sowas wollt ihr ja nicht hören oder lesen :D

@ adrenalino,
wann kommen die Herbststürme? Wir werden hier in Berlin/Brandenburg ab Mittwoch wohl nen Temperatursturz von 10°C haben.

Herbststürme? Die gibt`s doch so gut wie gar nicht mehr.....und wenn, dann treten sie mittlerweile eher im November ( Spätherbst ) oder im Winter, bevorzugt im Dezember und Januar auf.

Und durch die extremeren Wetterlagen im Sommer gibt es da verstärkt Unwetterereignisse.

Moin Moin,
ab heute dann eine neue Ordnung des Tagesablaufes, Frida im Mutterschutz, heißt jeden Tag daheim, heißt aber auch der MAx kann bereits um kurz nach 6 zum Laufen! :D

Heute also ein kleines Läufchen und anschließend wieder viel Arbeit.

@ ADJ,
du startest ja mittlerweile recht häufig bei den Tschechen, wie würdest du die Organisation der dortigen Veranstaltungen einstufen?

@ Adrenalino,
ich meinte das schon ernst!! Zumindest das mit den Stürmen interessierte mich, da mir genau diese Verschiebung in den Spätherbst aufgefallen war.

Morsche.
Wollte gestern mal für meine Verhältnisse schnelle Intervalle laufen, bin aber überhaupt nicht an das geplante Tempo rangekkommen. Irgendwie ging es nur ca. 15 - 20 sec langsamer :(. Meine Beine fühlten sich total pappig an. Mußte die Intervalle verkürzen bzw. abbrechen und bin dann nur im GA1-Tempo heimgeschlappt :(. Dafür gab´s abends dann noch gutes Kino (Das Schwein von Gaza) :daumen:
Jetzt Büro, dann Kraulkurs und vielleicht noch ne kleine Radrunde ...

Zurück