• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Die Nina startet nicht in FFM, die muß nämlich verdammt viel arbeiten und wird umziehen, da ist ne ordentliche Vorbereitung nicht so richtig drin.
Aber das ist nicht schlimm, es gibt wichtigeres :)

Morgen,

erstmal Glückwunsch an alle Wettkämpfler des Wochenendes :)

Ich war heute früh bei meiner halbjährigen Herzechokontrolle. Naja alles gut, außer halt wie immer: "Sie machen Sport? Regelmäßig?" und dann irgendwelches Fachgesimpel. Trotzdem soll ich mal in die Röhre an irgendeine Uniklinik hier, wenn ich jemals einen Termin bekomme. Und diese Entscheidung obwohl der Vorfall schon 2,5Jahre her ist:crash: Was macht man nicht um auf der sicheren Seite zu stehen.

lg

Oha, in der Uniklinik FFM in Niederrad sollte es doch schnell gehen mit nem Termin? Oder du versuchst es im Herzzentrum in FFM-Innenstadt, ich komm jetzt grad net drauf wie das heißt.....

Alles gute :daumen:

@ alle
Schwimmen heute früh erledigt, hat aufgrund von Zeitproblemen "nur" zu 1,9km in 45min gereicht, darin enthalten aber mehrere schnelle Intervalle, wir wollen ja wie gesagt nicht daß der Körper zu weit runterfährt und ich in Köln auf der Strecke einschlafe :D

Mal ein hallo aus dem kalten Melbourne und Glückwunsch an alle Wochenend Wettkämpfern!

Etwas Wärme aus der Heimat wäre auch nett. Jetzt habe ich den Deutschen Winter ohne Erkähltung und anderen Krankheiten überstanden und hier hauts mich letzte Woche komplett um.......
Ist ganz blödes Wetter hier, immer so um die 10 Grad mit fürchterlich kaltem Wind. Egal Anfang Sept soll der Frühling anfangen und da soll es besser werden. Wurde mir jedenfalls aller erzählt....

Ansonsten gehts so 2-3x die Woche laufen und am Wochenende etwas RR fahren, habe ja mein RR mitgenommen.

Dann noch eine schönen Tag, bei mir gleich MHD

so hier mal bewegte Bilder vom Samstag irgendwo im schattigen :) Schwarzwald...und ja, das waren noch die eher flachen Passagen... und ja es ging auch genauso flach bergab...

(die Musik kann man ja ausschalten ,da bekommt man ja Ohrenkrebs) ...

JOE

Adrenalino
Ich hab für morgen noch einen Termin bei meinem Hausarzt bekommen. Ich hoffe doch, dass er irgendwie mir schnell einen Termin besorgen kann, auch wenn ich momentan keine gesundheitlichen Probleme habe. Man macht sich ja trotzdem Gedanken.

Adrenalino
Ich hab für morgen noch einen Termin bei meinem Hausarzt bekommen. Ich hoffe doch, dass er irgendwie mir schnell einen Termin besorgen kann, auch wenn ich momentan keine gesundheitlichen Probleme habe. Man macht sich ja trotzdem Gedanken.

Hausärzte können bei den Radiologen eh mehr ausrichten als man selbst, der sollte dir schnell was besorgen können. Musst du das jetzt immer zweimal im Jahr überprüfen lassen?

Mahlzeit...

auch mal wieder hier.War im Urlaub und zum Abschluß noch in Sonthofen zum Laufen.Den Mara hab ich auf Halbmara verkürzt und bin in gemütlichen 2:05h ins Ziel.Reihenweise mussten Leute versorgt werden.Der Heli kam auf der Marastrecke wohl auch zum Einsatz.War auf jeden Fall schön warm gestern.
Über die Ummeldung bin ich mittlerweile froh-mit meinem bisherigem Sommertraining und dem Wetter hätte das nen extremen Tag gegeben.Jetzt muss ich schauen, was der Herbst noch hergibt.

Schönen Nachmittag!:)

Hausärzte können bei den Radiologen eh mehr ausrichten als man selbst, der sollte dir schnell was besorgen können. Musst du das jetzt immer zweimal im Jahr überprüfen lassen?

Ja, also ich soll mindestens 1mal pro Jahr das überprüfen lassen. Ist wohl so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder ne herzmuskelentzündung bekommen könnte größer ist, als bei welchen, die noch keine hatten. Aber das ich nun sehr aufpasse, dürfte eigentlich nichts großartiges passieren

edit: Weiß jemand, ab wann man mit Preissenkungen bei Rädern rechnen kann? So ein nettes Mtb hätte doch was

Ja, also ich soll mindestens 1mal pro Jahr das überprüfen lassen. Ist wohl so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder ne herzmuskelentzündung bekommen könnte größer ist, als bei welchen, die noch keine hatten. Aber das ich nun sehr aufpasse, dürfte eigentlich nichts großartiges passieren

edit: Weiß jemand, ab wann man mit Preissenkungen bei Rädern rechnen kann? So ein nettes Mtb hätte doch was

Nach der Eurobike, die ist vom 29.08 - 01.09, danach gibts massig Sonderangebote weil die Geschäfte Platz machen für die neuen Bikes!

Eine Wettkampfanregung für 2013: Am 11. August wird in Weilburg (zwischen Taunus und Westerwald) eine Mitteldistanz ausgetragen! Ich hab da gestern ein Kärtchen mitgenommen ... Mehr siehe http://www.weilburgman.de/

Hört sich ja gut an aber das gefällt mir dann doch weniger

Die Runde ist wellig mit flachen Abschnitten im Weiltal.

Mensch was könnte man in der Gegend für eine knallharte Radstrecke in die Gegend zimmern, stattdessen wird im Weiltal rumgeeiert, aber gut, mit den Genehmigungen ist das halt immer so ne Sache......

Na mal sehn, ist vorgemerkt :) Danke :daumen:

Starte doch in Wiesbaden ... oder Kraichgau ...

Nee.......wir wollen uns doch ne Wohnung oder, wenns reicht, ein kleines Haus kaufen, dann ist ab 2013 erstmal Schluß mit teuren Wettkämpfen bzw. ich mache dann "nur" noch einen WK der mit hohen Kosten verbunden ist. Bis jetzt hab ich ja Pescara zweimal mitgenommen und dann noch ne LD, das wird dann nicht mehr gehen! LD will ich auf alle Fälle weitermachen, also stecke ich da Geld rein, ansonsten beschränke ich mich eben auf WK die hier in der Region stattfinden, da wäre die MD in Weilburg ja dann genau richtig - keine Übernachtung nötig, keine hohen Benzinkosten!

Ei eben wolltest du noch Anstiege ... komm im Frühjahr nach Reinheim zum Duathlon. Da haste nur einen kleinen Anstieg, darfst aber 5x hoch ...

Sach ma Mad Max was hat man denn eigentlich für Meinungen vom Berlin XL Triathlon gehört?

@ clara
Och nöö, nächstes Frühjahr will ich wieder in Langenselbold und in Bad Soden-Salmünster starten :D
War wohl besser organisiert als letztes Jahr, aber immernoch nicht so der Bringer.
Nix wo es lohnt Geld für auszugeben!

Zurück