• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mission completed...3. Platz AK SEN3 bei der Trans Schwarzwald!! Overall 55er!!

bin mehr als zufrieden...

Zieleinfahrt:

Siegerehrung zusammen mit Platz 1...
da muss so alt werden, um auf der Bühne gleich von 2 jungen Dingern geschmatzt zu werden...hihi

und pauschal grosses Dankeschön für den virtuellen Support...und ja der Ötztaler wird jetzt wohl nur eine lange RTF werden...obwohl ist ja noch genau eine Woche Zeit zum erholen...:)

JOE

Hab grade mal nachgesehen wie es Joe heute ging.
Er hat den 3. Platz in der AK Wertung locker halten können.
Abstand zum 4. Platz seiner AK ges. über 50 min.:)
Gratuliere Joe. Super gemacht alter Kämpfer.:daumen:
Wir sind natürlich alle auf einen Bericht gespannt.
Gruß
triduma

Gratulation Joe! :bier:

Jetzt die nächsten Tage locker machen, gut regenerieren und den Ötzi noch als Saisonhighlight :daumen:

Nice Try :) ... nee nach dem leichten Raubbau die letzten 5 Tage mit der heutigen Königsetappe wo ich nochmal in der Overall Wertung 8 Plätze gutmachen konnte (Platz 3AK war ja einigermassen sicher nach vorne wie hinten)...muss ich jetzt schauen wie meine Baustellen (Adduktoren+Knie) die Woche regenerieren... wenn ich den Ötztaler einigermassen sauber durchfahren könnte , wäre ich schon sehr zufrieden mit der Saison !

JOE

Moin Moin,
@ joe,
gratuliere, wenn auch mit leichten Kopfschüteln!!!
Den Raubbau den du da am Körper betreibst kann unmöglich gesund sein!!

@ all,
neue Woche neues Glück,
Heute morgen ein kleines Läufchen und dann schwitzen!! :D

Kalorienchen,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Finish!!!

Good morning:)

@ Max
Hier ist es überhaupt nicht schwül. Aktuell 18°.
Deine Läufe sind immer im gleichen Tempo und sehr kurz, man könnte vermuten, dass du für einen 10.000m Lauf trainierst?

Congrats @ Joe!

Morgen,

erstmal Glückwunsch an alle Wettkämpfler des Wochenendes :)

Ich war heute früh bei meiner halbjährigen Herzechokontrolle. Naja alles gut, außer halt wie immer: "Sie machen Sport? Regelmäßig?" und dann irgendwelches Fachgesimpel. Trotzdem soll ich mal in die Röhre an irgendeine Uniklinik hier, wenn ich jemals einen Termin bekomme. Und diese Entscheidung obwohl der Vorfall schon 2,5Jahre her ist:crash: Was macht man nicht um auf der sicheren Seite zu stehen.

lg

Moin Moin,
@ joe,
gratuliere, wenn auch mit leichten Kopfschüteln!!!
Den Raubbau den du da am Körper betreibst kann unmöglich gesund sein!!

@ all,
neue Woche neues Glück,
Heute morgen ein kleines Läufchen und dann schwitzen!! :D

Kalorienchen,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Finish!!!

na ja "Raubbau" war jetzt auch etwas übertrieben, ich trainiere ja 6 Monate im Jahr recht viel,also da ist dann schon eine stabile Grundlage um in der Wettkampfsaison bei deutlich verringerter Trainingszeit dann jedes Wochenende ein Rennen und zusätzlich die ein oder andere Etappenrundfahrt zu absolvieren. Klar bin ich jetzt die 5 Etappen (bis auf die erste) nicht auf Anschlag gefahren, aber die "normale" Reisegeschwindigkeit reicht gut um einen Podestplatz zu erreichen ,wennn kein Sturz bzw. Defekte dazwischenkommen. Da hab ich ja auch inzwischen eine recht große Erfahrung um mich da kräftesparend durchzufighten.

Problem ist jetzt eigentlich nur die Aduktorenzerrung bzw. was auch immer da nicht ganz ok ist, das behindert mich aber fast nicht beim normalen Fahren, nur wenn ich richtig Druck mache, bzw. beim Mountainbikefahren schnelle Ausweichbewegungen wegen dem Gelände oder weil sich grad irgendein Hirni vor mir auf der Strecke langmacht machen muss,fährt es halt rein, bzw ist die Stelle nach dem Fahren eben dick, aber dafür gibt es ja Eispacks...:)

und klar, sowas wie den Ötztaler muss ich dann eben auch etwas defensiv angehen, aber das hätte ich auch topfit so gemacht weil ich vor der Distanz und den Höhenmetern und auch dem ungewohnten Rennradgedöns einen gewissen Respekt habe...(da bin ich eben nicht der alte Hase wie bei den MTB-Geschichten)

also keine Sorge, wenn ich diese Woche gut regeneriere ( basische Ernährung / Vacusport-Unterdruck Röhre 2x täglich...etc.) werde ich das Ding schon schaukeln...

JOE
ps...ich bestell heute noch bei SPONSER...jemand Bedarf ?

Sooo, dann pack cih die Puschel mal wieder weg und gratuliere dem Wombat-Pflegepapa gaaaaanz herzlich zum 3. Senior-Platz! SAUBER!!!!

Kalorienchen auch herzlichen Glückwunsch-von wegen mimimimiii, ich bin so schlecht-es geht doch!!!
Allen anderen Wettkämpfern, viel trainieren usw. natürlich auch ein royales YEAH!

L.´s morgen eine gute Anreise nach Ösiland, ihr könnt ja schonmal Sonnentänze aufführen, dass das Wetter schön bleibt!

Ich bin gerade eher im MTB-Modus, das werde ich heut nachmittag auch wieder asuführen, nur noch ein Dienst, dann hab ich auch länger frei und das auch dringend nötig!

Good morning:)

@ Max
Hier ist es überhaupt nicht schwül. Aktuell 18°.
Deine Läufe sind immer im gleichen Tempo und sehr kurz, man könnte vermuten, dass du für einen 10.000m Lauf trainierst?

Congrats @ Joe!
nur weil ich jetzt 2 kurze Läufe gemacht habe??

........ ihr könnt ja schonmal Sonnentänze aufführen, dass das Wetter schön bleibt!

..............

Ich weiß, dass eine Wettervorhersage von 7 Tagen nichts wert ist, aber zu denken gibt es mir schon, dass Regen und maximal 19° für kommenden Sonntag in Zell am See gemeldet sin....;)

btw-
Nina1980
Wie sieht es aus mit FFM Marathon, wohin geht die Tendenz, bzw. das Training?
Kochi22
Die selbe Frage an dich und gute Besserung!

Zurück