• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hitze! Haha. Nur Spaß bei jetzt 16°.
Ich habe mich entschieden heute hier nen sehr, sehr hügligen Halbmarathon mitzutraben.
So einfach als normalen GA Lauf! Denn der Lauf hat hier, ca. 500m von meiner Haustür entfernt, den Wendepunkt;)
HM.PNG

Frau Adj möchte mitlaufen, denn sie hat ja erst so wenig Läufe in dem Jahr, also trabe ich mit. :)
Außerdem gefällt mir die sehr attraktive Startzeit um 15 Uhr! :D

Für die Mathematiker, Start bei ca. 500Hm, Wende bei ca. 400 und Ziel wieder bei 500HM - sind dann wohl 200Hm? :D

Ah ja, Joe, hau rein- das du dich nicht von dem Viertplatzierten überholen läßt!
c ya

Hallo-update meines Autos: Marder (Drecksviecher) haben zwei Wasserschläuche durchgeknabbert-zum Glück nix schlimmeres!!! Fast-Schwager sei Dank ist mein Auto Mitte nächster Woche wieder fast heil!!
Ansonsten hat es heute vor der Arbeit gerade noch zu 45min. planschen gereicht.

JOE-FLIIIIIEEG!!!! YEAH-Buuuumtschakkalakka-YEAH!!!!

Hi zusammen,
ich bin gestern nach der Arbeit noch 150 km mit dem Renner gefahren. Heute vormittag dann ein langer 40 km Trainingslauf. Ist ja fast Koppeltraining.:D
Heute nachmittag dann noch ne 2 Std. Radtour.
Noch eine Woche bis zum Ötztaler.
cube04
kannst Du jetzt den Ötzi mitfahren?
Adrenalino
Viel Erfolg bei deinem 10er heute. Hau rein und danch mit dem Rad ordentlich ausfahren.
Gruß
triduma;)

@ nina,
und was dauert da jetzt bis nächste Woche?
2 Schläuche ersetzen sollte keine Stunde dauern.

@ all,
ich werde mich jetzt an den 50 km Plänen orientieren.
Da ja bis April genug Zeit ist, werde ich den Plan für unter 4:30 h durchexerzieren.
Sollte dieser Verletzungsfrei funktionieren, probiere ich den Plan für sub 4 in leicht abgeschwächter Form aus.
@ martin & triduma,
macht das so sinn?

@ all,
ich werde mich jetzt an den 50 km Plänen orientieren.
Da ja bis April genug Zeit ist, werde ich den Plan für unter 4:30 h durchexerzieren.
Sollte dieser Verletzungsfrei funktionieren, probiere ich den Plan für sub 4 in leicht abgeschwächter Form aus.
@ martin & triduma,
macht das so sinn?

Hi Mad Max,
ich würde sagen der der die Pläne geschrieben hat sollte sich schon damit auskennen.
Ich kann dazu nicht viel sagen da ich immer ohne irgendwelche Pläne trainiere.
Ich würde dir aber raten noch dieses Jahr im Spätherbst einen Marathon zu laufen. Auch die Pläne gehen ja von einer aktuellen Marathonzeit aus.
Gruß
triduma

@ triduma & Stahli,
das würde ich nur zu gerne tun, leider fallen Geburtstermin & Hausfertigstellung genau auf alle möglichen Termine Mitte Ende Oktober, somit kann ich zwar daraufhintrainieren, aber ob ich wirklich starten kann muss ich dann wirklich sehr kurzfristig entscheiden.
Hätte ja beispielsweise den Schlaubetalmara vor der Tür 43 km lang und hügelig.

520 OBERFÖLL, Joachim GER Augenoptik Kreuzpeintner Lahr 60 SEN3 M 3 19,10 3:35:12 46:47

same procedure every Day...heute war ganz ordentlich...die ganze Etappe mit offenem Trikot gefahren...hoffentlich gibt das keinen Ärger mit dem Sponsor...

morgen letzte Etappe...nochmal 80km schwitzen...Ziel in Pforzheim...Start ist schon um 9Uhr...vielleicht sind wir vor der grossen Hitze durch...aber morgen wird nochmal hart...Fahrzeit wohl zwischen 4,5 und 5 h...

bin jetzt beim Chillen...

JOE

Salve,

vermelde Zeitverbesserung beim 10er in Bruchköbel von 42:44min ( 2011 ) auf jetzt 42:20min, immerhin 20 Sekunden, Kleinvieh macht auch Mist :D

War brutal. Bullenhitze, kaum Schatten, was klasse war : Leute haben ihre Gartenschläuche dazu benutzt um uns an der Strecke zu duschen :daumen:

Ob ich wie 2011 die AK gewonnen habe weiß ich erst heute abend. Clara226 war auch anwesend, sie scheint 2te der Frauen gesamt geworden zu sein! Da kann sie nachher selbst was dazu schreiben!

Wir haben Fotos gemacht, die hat clara. Nur eins zusammen, das haben wir versäumt :(

Huhu,

ja, die Hitze war heftig (außerdem hab ich gestern abend was getrunken :D ) - ich habe meine PB auf 10 km deutlich verfehlt. Aber unterwegs riefen mir einige zu, dass ich die 2. Frau sei. Mal sehen, was die offiziellen Ergebnisse sagen werden, wenn sie online verfügbar sind ..

Und hier ein Pseudo-Zusammen-Foto :-)

2012-08 Sport.jpg

So, ich hab den HM genutzt um noch einen Lauf mit 21km / fast 500hm.
Es war angenehm warm! :D Endlich!
Vielleicht doch nicht locker genug, denn nach 12km hat die Wade (diesmal die andere:confused: ) laut aufgeschrien,
so dass ich sofort viel langsamer machen mußte und die steilsten Stücke hochgegangen bin (passend dazu habe ich eine Cap und Socken mit Nordic Walking:eek: Aufdruck gewonnen) .
Dafür ist der Plan mit Frau Adj aufgegangen, die schnellen km langsamer zu laufen (!) dadurch Zeitverbesserung und 1. Gesamt.

congrats Adrenalino:daumen: und clara226:daumen:

Adrenalino
Dein lustiger Dress sitzt oben am Hals wie ein "Lätzchen"?:idee:

joe
Daumen weiterhin gedrückt!:daumen:

Ah, die offiziellen Ergebnisse sagen auch 2. Frau. Von 14 :oops:

Joe, REINHAUEN!!! (Und das Aufpassen nicht vergessen ...)

hatte heute leider nochmal einen kleinen Sturz wieder nach rechts eingeschlagen und wieder die rechten Adduktoren nachgezerrt...aber nix dramatisches...treten kann ich noch, das muss reichen...:)

und ALLERSEITS vielen Dank für die SUPER Unterstützung hier... ich geb alles um das Morgen ins Ziel zu fahren...

JOE
ps...hast du gut gemacht Clara...

@ triduma & Stahli,
das würde ich nur zu gerne tun, leider fallen Geburtstermin & Hausfertigstellung genau auf alle möglichen Termine Mitte Ende Oktober, somit kann ich zwar daraufhintrainieren, aber ob ich wirklich starten kann muss ich dann wirklich sehr kurzfristig entscheiden.
Hätte ja beispielsweise den Schlaubetalmara vor der Tür 43 km lang und hügelig.
Hi Mad Max,
ich würd einfach mal darauf hin trainieren. Wenn es dann mit dem Marathon klappt passt es doch. Wenn nicht hast auf jeden Fall schon mal gutes Lauftraining.
Gruß
triduma

Zurück