Kuchenfreund
Mitglied
Nach 15 sek. Hat man schon eine Ampelphase verpasst und dann werden aus 15 sek schnell 90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, du gehst im Wettkampf auch so aufmerksam mit den Sekunden umNach 15 sek. Hat man schon eine Ampelphase verpasst und dann werden aus 15 sek schnell 90
Wenn du heir schon so schön in unser kleines gemütliches Unterforum reinstürmst, wäre es nett von dir 1 oder 2 sätze zu dir zu sagen,das liegt im Wesen des Menschen ,sich Fragen zu stellen .
nur dadurch werden wir immer besser .
Wenn du heir schon so schön in unser kleines gemütliches Unterforum reinstürmst, wäre es nett von dir 1 oder 2 sätze zu dir zu sagen,
ich mein so rein aus Höflichkeit! Du darfst dich hier gerne mit einbringen, auch mit mehr als nur solch Halbsätzen!!
Nach 15 sek. Hat man schon eine Ampelphase verpasst und dann werden aus 15 sek schnell 90
... meiner auch nicht, obwohl das zumindest dem Nickname nach naheliegend istHey Max,
ist doch nur ein 2.Nick.
-nein natürlich nicht von mir...
Moin Moin,
ging der Thread nicht oder was?
Hinzufügend zu Micha´s Darstellung der kommenden Hitzeperiode möchte ich darauf aufmerksam machen das Deutschland seit 20 Jahren das erste Mal Weizen dazukaufen muss, da die hiesige Ernte nicht reicht.
Warum reicht sie nicht, schaut euch die Felder an, es wird mittlerweile vorrangig Mais angebaut, aber nicht um diesen zu verzehren oder zu verfüttern, sondern rein als Treibstoff für die immer mehr werdenden Biogasanlagen.
Die Frage ist jetzt was ist günstiger Strom einkaufen oder Weizen?
So heute werde ich mal unser Schwimmbad besuchen und ein bisschen nach Lust und Laune schwimmen.
Bei mir schon,Feiertag? Nicht bei uns!