• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
..er tippt das doch aus dem Laden und nicht während der Fahrt zum Großmarkt!
Und im Laden hat er glaube ich keine Ampel! :D
Was willst du uns eigentlich sagen?

das liegt im Wesen des Menschen ,sich Fragen zu stellen .
nur dadurch werden wir immer besser .
Wenn du heir schon so schön in unser kleines gemütliches Unterforum reinstürmst, wäre es nett von dir 1 oder 2 sätze zu dir zu sagen,
ich mein so rein aus Höflichkeit! Du darfst dich hier gerne mit einbringen, auch mit mehr als nur solch Halbsätzen!!

Wenn du heir schon so schön in unser kleines gemütliches Unterforum reinstürmst, wäre es nett von dir 1 oder 2 sätze zu dir zu sagen,
ich mein so rein aus Höflichkeit! Du darfst dich hier gerne mit einbringen, auch mit mehr als nur solch Halbsätzen!!

Finde ich auch-in meinem Reich herrscht Höflichkeit!
Und damit: hallo aus der Arbeit-gleich gehts zum planschen mit den Mädchen, da kann ich bestimmt auch ein paar Bahnen rein quetschen, ich muß nämlich trotz Feiertages arbeiten.

In Bayern in den katholischen Gemeinden und Städten. In Nbg/FÜ/ERL z.B. nicht, in München schon und hier wo ich arbeite auch.
Maria Himmelfahrt-u know?

Nach 15 sek. Hat man schon eine Ampelphase verpasst und dann werden aus 15 sek schnell 90

Nicht wirklich, ich fahre auf dem Mainradweg immer nach Hanau, da gibbet keine Ampeln :D

Durch den Ort, ebenfalls keine Ampeln, unter der Autobahn durch, das Mainfeld auf dem R3 durchqueren, in Dörnigheim unter der Bundesstraße durch und zack, bin ich auf dem Mainradweg. Der Großhandel befindet sich nur wenige meter vom Mainradweg entfernt. Auf der gesamten Strecke keine einzige Ampel.;)

@ Max
Ich meine mich zu erinnern daß Kuchenfreund schon öfters im Wetter-Thread geschrieben hat, aber wer er / sie wirklich ist habsch keine Ahnung ;)

Moin Moin,
ging der Thread nicht oder was?

Hinzufügend zu Micha´s Darstellung der kommenden Hitzeperiode möchte ich darauf aufmerksam machen das Deutschland seit 20 Jahren das erste Mal Weizen dazukaufen muss, da die hiesige Ernte nicht reicht.
Warum reicht sie nicht, schaut euch die Felder an, es wird mittlerweile vorrangig Mais angebaut, aber nicht um diesen zu verzehren oder zu verfüttern, sondern rein als Treibstoff für die immer mehr werdenden Biogasanlagen.
Die Frage ist jetzt was ist günstiger Strom einkaufen oder Weizen?

So heute werde ich mal unser Schwimmbad besuchen und ein bisschen nach Lust und Laune schwimmen.

Wobei die Mühlen jedes Jahr Weizen dazukaufen (bvzgt. kanadischen Hartweizen) um in etwa gleichbleibende Qualität zu erzielen!

Aber stimmt schon:
Sprit/ Strom statt Nahrung - und das bei einer ständig wachsenden Weltbevölkerung - Guten Appetitt:confused:, find ich auch sehr bedenklich ...

Gruß

"ausmSauerland"

Moin ,ich kann Euch ja mal aufklären ,dass der Kuchenfreund mein Nachwuchs ist .
Nach seinem ersten Radlausflug war er ganz begeistert und wollte mitmischen .
Mittlerweile benutze ich das Teil wenn ich im Job bin ;)

Im Videobereich ansehen

Zurück