clara226
Broken but still alive.
Huhu, auch wieder daheim vom Sonntagsausflug in den Nachbarort für einen kleinen Sprint. 1:06:50 hab ich gebraucht, aber viel wichtiger: SONNENSCHEIN!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schaust irgendwie schmaler als sonst aus...
Gute Nacht Forum!
Hi clara226,Triduma, du bist verrückt. Die 2 Wochen nach einer Langdistanz würde ich nicht eben als das perfekte Zeitfenster für ein Trainingslager betrachten![]()
Triathlon steht nichts mehr an, aber bald ist ja der Ötztaler Radmarathon und gleich danach kommen die Herbstmarathons.Moin Moin,
@ triduma,
nach dem WK ist vor dem WK oder steht dieses Jahr noch was an?
Morgen zusammen!
...gestern ein lockerer 15k-Lauf am Morgen in 1:20h, mit neuem Saucony-Laufschuh. Nach kompetenter Fachberatung hab ich einen Neutralschuh bekommen, und mein Gott.. es läuft sich sowas von anders. Vorher wurde ich scheisse beraten und hatte einen richtig schweren Schuh mit Pronationsstütze, was ich gar nicht brauche nach der Laufbandanalyse.. witzig beim Saucony ist, dass mir der rechte Fuss ein bisschen wehtut, da anscheinend der Fuss anders belastet wirdHab leichtes Muskelkater im "Fussgewölbe", wenn man es denn so nennen kann.
![]()
...ich rede doch bereits seit Jahren davon, dass diese Laufbandanlaysen absoluter Blödsinn sind. Aber scheinbar hört keiner zu!
Was für Sauconys sinds geworden??
...ich rede doch bereits seit Jahren davon, dass diese Laufbandanlaysen absoluter Blödsinn sind. Aber scheinbar hört keiner zu!
Was für Sauconys sinds geworden??