• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier noch ein paar Bilder von heute :

Pont du Gard

DSC00812.JPG

Fluß Gard

DSC00815.JPG

Les Alpilles

Les Alpilles.JPG

Val de Aurielles

Val de Aurielles.JPG

Col de Les Baux

Col de Les Baux.JPG

Col de Glanum

Col de Glanum.JPG

Aurielles, Wasser tanken

Aurielles.JPG

Danke für die Bilder! :daumen:

Guten morgen Forum, ich darf heute auch noch weiter bis abend arbeiten, Ausflug mit den Damen steht an.

Mahlzeit.:)
Ich bin heute vormittag 100 km mit dem Renner gefahren. Am nachmittag steht dann ein Laufwettkampf an. 7200m auf Feld und Wiesenwegen. Das wird wieder eine harte Angelegenheit. So kurze Strecken voll am Anschlag.
Gruß
triduma;)

@ triduma
Viel Erfolg! Da warst du doch im letzten Jahr schon sehr erfolgreich!

Dachte schon, du läufst heute in Waldershof den Teammarathon.

@ triduma
Viel Erfolg! Da warst du doch im letzten Jahr schon sehr erfolgreich!

Dachte schon, du läufst heute in Waldershof den Teammarathon.
Hi ADJ,
Wenn man den Teammarathon alleine laufen könnte und es eine offizielle Wertung gäbe wär ich sofort mitgelaufen.
So lauf ich halt heute den letzten OVL Cup Lauf in Mitterteich mit.

Hallo Zusammen :bier:

Seit dieser Nacht wieder back in Germany :(
Naja, bei 44° ist es auch nicht das, was ich täglich brauche.....aber so ein "Rund um verwöhn Paket" ist schon klasse :daumen:

Egal, jetzt geht es hier weiter.
Gleich muss ich noch die Tochter wegfahren, dann werde ich mal einen kleinen Eingewöhnungslauf machen (obwohl ich ganz leichte Halsschmerzen habe, bestimmt von der Klima im Flugzeug :()
Aber so 5 Km sollten gehen...

joe: mal wieder top Ergebnisse :daumen:

Adrenalino: Schöne Bilder :daumen:; das Beste daran ist der Himmel........:rolleyes:

Jetzt TDF guggen....

Moin, moin.
Melde mich nach einer extrem arbeitsreichen :( und einer fast arbeitsfreien Woche in Ostfriesland :D wieder zurück im (Forums-)Alltag. Werde erstmal etwas Sporteln und danach mal schauen, was ich hier alles verpasst habe ;)

Mahlzeit.:)
Ich bin heute vormittag 100 km mit dem Renner gefahren. Am nachmittag steht dann ein Laufwettkampf an. 7200m auf Feld und Wiesenwegen. Das wird wieder eine harte Angelegenheit. So kurze Strecken voll am Anschlag.
Gruß
triduma;)
Bin wieder zurück von meinem Laufwettkampf. Ging besser als ich erwartet habe. Platz 4 ges. und Platz 1 in der Ak 50:)
Lauftempo. 3:40 min. p.km.
Gruß
triduma;)

@bikehumanumest:Wahnsinns Event, kann man da den Ausblick überhaupt genießen als Wettkämpfer?
Adrenalino: toller Himmel, ist das dein Rad oder ein Mietrad?
triduma: deine Gegner müssen sich echt verarscht vorkommen... 100 km Rad und danach den Laufwettkampf gewonnen in der AK? Oh man, wie krass ist das denn?

Moin Moin,
triduma,
super :daumen:
So Laufen können möchte ich auch gerne mal!

@all,
um das zu erreichen werde ich heute mal mit 100 km Radfahren anfangen :D

@ adrenalino,
gute Heimreise!!

@ all Wettkämpfer,
viel Erfolg heute!!

Zurück