Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind bestimmt wieder dabei. Noch wer? Nina, Alex, Cube?


. Also erstmal weiter von der Geschwindigkeit berauschen lassen. Nach der zweiten Besteigung des Kalvarienbergs kam dann das befürchtete Tief. Also dieses mal wirklich einen Gang runter und über Soll verpflegen. Das half zwar des Gesammtkonstitution aber der rechte Oberschenkel war voll. Die letzten Meter von der Unterquerung der B2 bis zur WZ2 versuchte ich nur noch ein gänzliches verkrampfen des Oberschenkels zu verhindern. Die ersten Schritte waren da eine echte Wohltat. 


Dann mach mal Frankfurt. Der Zieleinlauf am Römer ist der Hammer + die ganzen Zuschauer am Mainufer, mehr geht glaube ich nicht. Aber eins haben wohl beide gemeinsam es macht abhängig und man bekommt Lust auf mehrDer Zieleinlauf war dann einfach nur geil und überwältigend. Das machte irren Bock auf mehr!
Weiß nicht ob es einen noch besseren Wettkampf als in Roth geben kann. Die Stimmung, die Zuschauer, die Helfer, die Strecke..... einfach nur der Hammer.
Ich bin infiziert!!!!!!!!!![]()


.....
Ich bin infiziert!!!!!!!!!![]()

Ich mach die Selbsthilfegruppe "Anonyme LD´ler" auf.![]()

Toll eure Berichte zu lesen. @ Deepy: Fast perfektes Rennen. Das mit dem Pacing wird beim nächsten Rennen besser. Blut geleckt für IM Frankfurt 2013? Bin dort auch gemeldet. Gemeinsames Projekt sub 10?



Hi MartinLAllen Finishern vom Wochenende herzlichen Glückwunsch.Toll eure Berichte zu lesen.
Habe zu fast allen LD-Startern ein paar Fragen:
@ Nina: Fandest Du die Laufstrecke wirklich so toll? Ich finde fast keine Marathonstrecke in Deutschland so öde wie die am Kanal ist. Kilometer um Kilometer kerzengerade in praller Sonne auf viel zu schmalem Weg.
@ Triduma: Die Passage Deines Bericht mit den Dixie-Stops und dass man nichts mehr aufnehmen kann kommt mir sehr bekannt vor. Hatte erst vor 3 Wochen in Regensburg ein ähnliches Erlebnis. Hast Du im Gegensatz zu früher Dich anders ernährt oder andere Verpflegung genommen, dass Du auf einmal diese Probleme bekommen hast?
@ Moeppes: Du hattest anscheinend keine Probleme mit dem Verdauungstrakt. Hast Du ausschließlich nur flüssig den ganzen Wettkampf bestritten? Bist Du deshalb in einem so langsamen Joggingtempo gelaufen , da Du gemerkt hast, dass die Energie knapp ist um Kohlehydrate zu sparen und um rein im Fettstoffwechselbereich zu bleiben um durchlaufen zu können?
/quote]

....
@ Kochi: Verständlich, dass Du enttäuscht warst, dass ich keine Sofortmaßnahme bereit hatte damit Deine Speicher wieder zu Energie kamen. Ich selbst habe bei fast allen Langdistanzen auch das Problem, dass ab km 25 der Magen nichts mehr aufnimmt und zugeführte flüssige oder auch feste Nahrung in kürzester Zeit wieder oben herauskommen. Ich suche für mich auch noch immer das "Geheimrezept". Hast Du das Aktiv3 - Zeug genommen wie Du geplant hattest?
...