• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
triduma & martin,
wäre die Idee die 50 km in Kienbaum im März als Vorbereitungslauf, für den Müritzlauf im August zu nutzen abwegig, da der Zeitram dazwischen zu groß ist?
Hi Mad Max,
MartinL hat dir ja schon auf deine Idee mit dem Vorbereitungslauf Kienbaum geantwortet und sehr gute Trainingstipps dazu gegeben. Mehr kann ich nicht hinzufügen.
Vielleicht fahr ich ja nächstes Jahr auch mal wieder nach Kienbaum um den 50er mitzulaufen.
Gruß
triduma

Heute krasseste Einheit ever.
Hagel, Starkregen, Sturm und Sich unter 25 m.
Ist man bascheuert, wenn man dann heimfährt, das Unwetter dann etwas nachlässt und man in Wohnortnähe anfängt, 2 km auf und ab zu fahren, um die Einheit zu retten? :D
;)

Ist man bascheuert, wenn man dann heimfährt, das Unwetter dann etwas nachlässt und man in Wohnortnähe anfängt, 2 km auf und ab zu fahren, um die Einheit zu retten? :D
;)

nee natürlich nicht... ganz im Gegenteil dann bist Du hier genau richtig !!! :daumen:

JOE

Moin Moin
;)
Ja definitiv, aber genau deswegen betreiben wir ja diesen Sport!! Weil wir alle schön ein an der Klatsche haben :D

@all,
jetzt ist das Regenwetter also auch bei uns angekommen, nicht nett.
Heute abend gibt sich das hoffentlich, da will ich dann eine kleine Radeinheit wagen.

;)

Ja Punkt:confused:

... aber sind wir nicht alle ein bischen Bluna?:D

... denn die Allgemeinheit legt fest, was bascheuert ( :D ) ist und was nicht - und wenn die Mehrheit nun mal aus Couchpotatoe´s besteht ...:(

... dann flüchtet man in sone komische Forum, bei de rrn-trias biste unter Gleichgesinnten;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Juhu, endlich mal ne Fachfrage, die ich auch beantworten konnte:D

Guten Morgen...

bei mir hat sich irgendwas im Schädel verändert!?:eek:Früher hab ich das Laufen als lästige Pflicht gesehen...muss man als Tria halt machen....Momentan geh ich aber lieber laufen, als Rad fahren!o_ODas ist von daher merkwürdig, da Rad meine absolute Lieblingsdisziplin war....
Gestern war ich 15km im6:20er Schnitt laufen...das war wie in ner Sauna...vorher regnete es und dann kam die Sonne doch noch raus... nur 24 Grad, aber extrem feucht....

Wünsch Euch nen schönen Tag!

Morsche!

@ Joe
Na dann drück ich mal alle Daumen daß das tatsächlich klappt! :daumen: Und vielleicht berappelt sich bis zum 14.07 ja auch das Wetter :eek:
Werde dann deinen Weg über die Alpen net verfolgen können, bin da gerade mitten im Urlaub und wir sind dort ohne Internet bzw. nur via Mobiltelefon, ab und an ne Meldung wird aber möglich sein :cool:
@ alle
Hier weiterhin trüb und grau aber oh Wunder! kein Regen, mal sehn ob das was wird mit meiner vorgezogenen Mittagspause fürs Radfahren. Heute abend dann Laufen.

Zurück