• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,,

ich gehöre eher zu denen, die mangels Geld, auf einem einfachen preiswerten Rad sitzen.
deshalb suche ich mir immer schöne Hintergründe, wenn ich das Rad mal fotografiere.

mit leicht zittrigen(Aufregung wegen Roth:D)Händen wollte ich heute die Kette nieten
schon zigmal gemacht aber ich hatte nicht das nötige Selbstvertrauen.

lange Rede kurzer Sinn,
ab zum Schrauber, soll das mal übernehmen undl alles durchchecken,
damit ich wieder schlafen kann:D

noch 18 Tage
Gruß
Moeppes

Okay vielleicht war 1 km eine Übertreibung, aber 5 km hätte ich vor einigen Jahren absolut ausgeschlossen.

Immerhin habe ich dieses jahr noch mein zehnjähriges Nichtraucherjubiläum

@ Akki
Wie fandest Du den Tria in Lübeck ? Bist Du für Dich zufriedenstellend durchgekommen?

War super angenehm mal etwas mehr Zeit zu haben durch die fehlende Anreise ,dafür die Strecken langweilig ,da schon bekannt :rolleyes:
Zielverpflegung Hammer ,oder?
Insgesamt sehr schön zum Wiedermitmachen in 2013

Hi SMF,
ich weiß, ich hatte auch jetzt für Freitag die Tour geplant, leider komt mir jetzt Fussball dazwischen :(

Jetzt muss ich es in den August verlegen..... o_O
Heißt das, dass man am Freitagabend schön in Ruhe trainieren kann? Ich war am Sonntagabend noch Laufen, und außer ein paar hektischen Autofahrern vor Spielbeginn war es wunderbar entspannt draußen, die Welt war relativ leergefegt! Super Sache das!

Heißt das, dass man am Freitagabend schön in Ruhe trainieren kann? Ich war am Sonntagabend noch Laufen, und außer ein paar hektischen Autofahrern vor Spielbeginn war es wunderbar entspannt draußen, die Welt war relativ leergefegt! Super Sache das!

Joo, kannste, ist ja immerhin Viertelfinale, und da gehts ja schon um die Wurst wie man so sagt ;)

Hier ist es immer super entspannend da draußen.
Es ist immer wie leergefegt, egal zu welcher Tageszeit ich trainiere.
Vielleicht sucht ihr immer gezielt nach Menschen oder Autoansammlungen????

Hier ist es immer super entspannend da draußen.
Es ist immer wie leergefegt, egal zu welcher Tageszeit ich trainiere.
Vielleicht sucht ihr immer gezielt nach Menschen oder Autoansammlungen????
Da, wo ich wohne, wohnen relativ viele Menschen. Im Wald ist es meistens auch recht ruhig, aber man hat immer mal ne Straße oder sowas ...

"TV-Tipp für Fußballmuffel und Triathlonfans: Heute 17.30 Uhr auf Sport1! Ironman-Saisonvorschau mit Rückblick auf die 70.3-Rennen in St. Pölten, Rapperswil und Mallorca. Dazu ein Porträt der Raelert-Brüder. 30 Minuten Triathlon pur. Einschalten!"
Triathlon @ Facebook

"TV-Tipp für Fußballmuffel und Triathlonfans: Heute 17.30 Uhr auf Sport1! Ironman-Saisonvorschau mit Rückblick auf die 70.3-Rennen in St. Pölten, Rapperswil und Mallorca. Dazu ein Porträt der Raelert-Brüder. 30 Minuten Triathlon pur. Einschalten!"
Triathlon @ Facebook
Da arbeitet der blöde Dispokasper noch! :D

Und am Sonntag um 17:10 h in der ZDF Sportreportage ein Bericht vom Ironman Nizza

Zurück