• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Den Wettkampf für ADJ bzw. den Ort, den er sucht, der muss erst noch erfunden werden, denn kühl und regnerisch kann es ÜBERALL auf der Welt werden, es sei denn es findet irgendwann mal ein IM im Death Valley statt., da wirds nur schwer mim schwimmen :D :D :D :D

Haha.
Nein, es sollten einfach die Grundrvoraussetzungen stimmen. Regen ist gar nicht so übel, solange es dampfend warm dabei bleibt!
Am besten wäre schwimmen bei Neoverbot:D, Rad fahren bei windstillen 30° und beim abschließenden Lauf dürfen gerne Wolken ab km5 aufziehen, da darf auch die Temperatur um ein paar Grad fallen:)
Dies alles soll sich auch manchmal in Deutschland abspielen...aber besser ist es da, wo Palmen natürlich wachsen.:D

@ ADJ
Wusstest du eigentlich, daß in Cork in Irland Palmen natürlich wachsen? Kein Witz, guggst du :

0,1020,432148,00.jpg

5-15.jpg

Dann wäre doch der 70.3 in Galway was für dich, wenns ein Ort sein soll wo Palmen natürlich wachsen :D :D :D :D

Im Ernst, das sind wahrscheinlich winterharte Palmen aus Neuseeland ( die gibts wirklich!! ) denn selbst in Südirland wirds meist nie wärmer als 20° :(

Morgen ;)

war gestern das erste mal seit dem 14.05 laufen, 4 km auf der Bahn. Lief eigentlich ganz gut
Rücken ok, Knie hat ein bisschen gezwickt anfangs, habe aber nach 2 km versucht meinen Laufstil zu ändern, möchte versuchen als Vorderfußläufer meine Knieprobleme und Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. :confused:
Da ich jetzt eh quasi bei 0 Anfange wäre das eine gute Möglichkeit
Heute merke ich meine Waden etwas ;) > aber das passt scho

Morsche!

Den Wettkampf für ADJ bzw. den Ort, den er sucht, der muss erst noch erfunden werden, denn kühl und regnerisch kann es ÜBERALL auf der Welt werden, es sei denn es findet irgendwann mal ein IM im Death Valley statt., da wirds nur schwer mim schwimmen :D :D :D :D

nein, nicht in Dubai / Abu Dhabi..........................:D :daumen:

btw: 13 und der Rest von Heute > dann wird es warm.............:)

Zurück von einem kleinen Regenerationsläufchen

Martin,
wie würde eine Vorbereitung auf einen Ultralauf ca. 90 km aussehen,
wieviel Zeit muss/sollte man im Vorfeld einplanen?
Welche Umfänge sollte man Laufen?
Hintergrund - mir spukt die ganze Zeit ne neue erausforderung in Richtung Ultralauf im Kopf rum.
beispielsweise für mich denkbar - der Müritzlauf

@ heady
Südliche Provence, an der Grenze zur Camargue, haben uns wie immer ein kleines Haus weit ab gemietet :cool: Je ruhiger und einsamer umso besser, hab genug "Action" hier im Geschäft, will im Urlaub meine Ruhe haben. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ( Arles, Nimes, Aix-en-Provence, Avignon usw ) in der näheren Umgebung, perfekte Trainingsmöglichkeiten ebenfalls direkt vor der Haustür ( Schwimmbad, See, flache/wellige/bergige Radstrecken, Laufstrecke auf Radweg 5min vom Haus weg ), so wird es wie immer ein perfekter Urlaub :daumen:

Max, klasse Idee! Denkst du schon länger darüber nach?

Headhunter, jeder hat halt so seine Träume :-) Mir spuken auch im Hinterkopf Sachen herum, auf die ich mich statt einer Langdistanz mal stürzen könnte ...

Max, klasse Idee! Denkst du schon länger darüber nach?

Headhunter, jeder hat halt so seine Träume :) Mir spuken auch im Hinterkopf Sachen herum, auf die ich mich statt einer Langdistanz mal stürzen könnte ...

Klar, hab ja auch meine Träume, dass muss auch so sein :)
Bitte nicht falsch verstehen, war absolut nicht böse gemeint (eher als Respekt ;))
Was träumst du denn???

Zurück von einem kleinen Regenerationsläufchen

Martin,
wie würde eine Vorbereitung auf einen Ultralauf ca. 90 km aussehen,
wieviel Zeit muss/sollte man im Vorfeld einplanen?
Welche Umfänge sollte man Laufen?
Hintergrund - mir spukt die ganze Zeit ne neue erausforderung in Richtung Ultralauf im Kopf rum.
beispielsweise für mich denkbar - der Müritzlauf

Ich bin ja absolut unerfahren-hab in letzter Zeit aber viel auf dieser Seite gelesen:
http://www.ultra-marathon.org/

da gibts auch Pläne bis 100km....

und auf www.************* gibts auch 100km Pläne für versch. Leistungsklassen...damit haben auch viele Läufer gefinisht...

Zurück