• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Tja... Ich Fahr dannal nach München zum Fenster putzen...

Und lass mir das mit dem Sport 1 schauen nochmal erklären, das hab ich nicht genau verstanden.
Glaub ich.

Und schau mal nach, wo der Kochi da rumschwimmt....diese Gummiwände mit Noppen oder so ähnlich haben mich doch etwas stutzig gemacht....:rolleyes:

:D

Bilder aus Pescara :)

Pescara Ziel.JPGPescara Lauf.JPGPescara Rad.JPGPescara Wechsel.JPG

@ Max
Ich habe genau 1,5kg seit der Verletzung zugelegt!!!! Davor waren es 69,5, jetzt sind es 71!! In Pescara 2011 hatte ich noch 74kg! Beim Alpencross genauso, danach pendelte es dann so bei 73kg, ich weiß also net wie du darauf kommst, mit 71kg kennst du mich gar net......ich würde also glatt sagen du täuschst dich.....

Moin Moin,
Adrenalino,
ich hatte dieses Läuferfoto von neulich im Kopf, daher kam meine Vermutung!!
War ja auch net bös gemeint!! :bier:

@adj,
die beiden Fotos sehen schon viel mehr nach Kampf aus!!

@all,
heute nur arbeiten, Baubesprechung, arbeiten!
bäh!!!

Moin,

@adj, :eek: - aber DIE Foto´s passen zumindest zu Deinem Bericht.

... und demnächst BITTE keinen falschen Ehrgeiz mehr;)
Verletzt ist Verletzt PUNKT - die Zeiten wo wir unverwundbar waren und noch junge Bäume ausgerissen haben sind vorbei, Sorry:(

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

@ Max
Du meinst dieses hier? Ein anderes Lauffoto gibts derzeit net von mir

Seligenstadt%2B2012.jpg

ADJ schreibts schon richtig, Fotos können schwer täuschen, im wahrsten Sinne des Wortes :D

@ ADJ
Ja, die Fotos sehen danach aus als hättest du da gerade net viel Spaß :eek:
@ alle
Wollte heute früh laufen aber ich bin ehrlich gesagt zu müde dazu. Wird auf heute abend verschoben! ;)

Übrigens ist ein längerer Bericht in meinem Blog jetzt online!

www.michaelmastroserio-triathlon.blogspot.de

Guten Morgen!

Überall wo ne Kamera steht wird gelächelt.
Und wenns noch so weh tut!

Gleich: 4km swim, dann 60km Rad.

Guten Morgen..

jetzt hab ich doch noch ein Wk-Ziel für den Sommer gefunden:)Ich starte beim Allgäu-Panorama-Marathon...das wird spassig...1500hm sind zu absolvieren.Bin mal gespannt wie das wird....landschaftlich auf jeden Fall ein Knaller!

Bin nochziemlich müde...wegen dem Spiel konnt ich nicht so lang schlafen...aber hier sind ja net so viel Fussi-Fans;)

Apropos Biltzer. Ich bin letztens geblitzt worden, allerdings ist die Sache ziemlich kurios! Mich würde mal eure Meinung interessieren!

Also, ich war vor einigen Wochen Dienstags auf der Hanauer Landstraße Ri. FFM unterwegs und bin am Ortseingang FFM geblitzt worden. Foto ist eindeutig. Jetzt aber kommts, als Uhrzeit wird 16:27 Uhr angegeben - da war ich aber im Geschäft am arbeiten! Ich bin vormittags nach FFM gefahren!! Da hatte ich Leerlauf.

Ich hatte an dem nachmittag richtig viel zu tun und hätte dafür logischerweise auch genügend Zeugen daß ich definitiv hier im Geschäft war.

Was soll ich tun? Zu schnell gefahren bin ich, man kann mich auf dem Foto gut erkennen, jedoch stimmt die Uhrzeit überhaupt nicht, da ist denen wohl ein Fehler unterlaufen.

Also?????

Boah..schwierig..Bist Du ADAC-Mitglied? Die haben doch ne Rechtsberatung...
Oder Frau Saxo müßte sich auch auskennen....
Ich würds erstmal nicht zahlen, wenn die Uhrzeit so dermaßen falsch wäre...

Apropos Biltzer. Ich bin letztens geblitzt worden, allerdings ist die Sache ziemlich kurios! Mich würde mal eure Meinung interessieren!

Also, ich war vor einigen Wochen Dienstags auf der Hanauer Landstraße Ri. FFM unterwegs und bin am Ortseingang FFM geblitzt worden. Foto ist eindeutig. Jetzt aber kommts, als Uhrzeit wird 16:27 Uhr angegeben - da war ich aber im Geschäft am arbeiten! Ich bin vormittags nach FFM gefahren!! Da hatte ich Leerlauf.

Ich hatte an dem nachmittag richtig viel zu tun und hätte dafür logischerweise auch genügend Zeugen daß ich definitiv hier im Geschäft war.

Was soll ich tun? Zu schnell gefahren bin ich, man kann mich auf dem Foto gut erkennen, jedoch stimmt die Uhrzeit überhaupt nicht, da ist denen wohl ein Fehler unterlaufen.

Also?????

ist vielleicht nicht rechtlich 100%: einfach abwarten und nichts machen!Geh mal auf Auto Motor und Sport...da gibts Verhaltensregeln bei solchen Sachen...wie schnell warst denn?bei geringem Verstoß würd ich einfach zahlen und gut ist...bei höheren verstößen wie beschrieben abwarten(Verjährung)

Zurück