• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
...es wurde alles gesagt...;)
juengelchen wird es mit einer sensationellen Laufzeit schon richten?
Nix da! DU schreist immer Training ohne Ausreden und raus aus der komfortzone und luschiwuschi ist doof! Das drückst du jetzt nicht dem Jüngelchen drauf!
Schau zu, dass du wieder fit wirst und geh aufs Rad!

Ui klasse, alle druff! :D

Herrjeh ich brauch bald nen Wettkampf zum Frustabbau :confused: Ob ich am 30.06 in Kassel bei den Hessischen Meisterschaften über die Olympische Distanz starte? Oder ne Woche vorher über eine verlängerte Sprintdistanz n Büdingen? Allerdings wird da im Freibad geschwommen und das kann ich auf den Tod nicht ausstehen......

mach doch lieber kassel, schwimmen im freibad ist doch wirklich mist. wieviele laute starten denn auf einer bahn?

ich suche nen leichten und direkten mtb reifen (26er). hat jemand nen idee?

Nix da, im Regen fahre ich nicht - und es regnet.
Dreckswetter.
Ich lass mich heute Abend für eine knappe Stunde durchs warme Wasser in unserem Hallenbad treiben- das war es dann mit Training!:p

Bei unserer Roth Staffel werden wir schon gut abschneiden, wenn wir alle recht gleichmäßig aufschlagen, sollte ein Top 100 Platz drin sein!

@challenge-TV
finde, die haben den Wettkampf wirklich gut rübergebracht.
Peinlich fand ich nur dieses Lobgehudele auf die Challenge-family, und wir haben uns alle lieb...
Mag ja sein und die Stimmung ist dort wirklich super. Bloß gehört das nicht in eine Reportage
von einem Sportevent.Außer, man schreibt wirklich "Dauerwerbesendung" drüber :D

Patze
kann es sein, daß Du mal für ein paar Sekündchen auf dem Rad zu sehen warst?

@all
sitze gerade in Berlin beim Sony-Center und trinke noch schnell einen Kaffee, bevor der Alltag beginnt....

Adrenalino: diesen Samstag gibts auch hier was zum Sprinten: http://www.fcgershausen.de/
Ich liebäugle damit, muss aber nur schaun, wie ich mich irgendwie von zuhause verdrücken kann....:D:D
Irgendwie habe ich total Bock auf einen Sprint - man muss ja nur Rad und Laufschuhe einpacken und schon kanns losgehen....:daumen:

Ach ja....macht jemand von der FFT-Fraktion morgen beim JPM Chase Lauf mit? Meine Firma bringt kein Team zusammen (Skandal...alles faule Sä** :D ) aber ich werde inkognito für meinen Ex-Arbeitgeber laufen....:)

mach doch lieber kassel, schwimmen im freibad ist doch wirklich mist. wieviele laute starten denn auf einer bahn?

ich suche nen leichten und direkten mtb reifen (26er). hat jemand nen idee?

8 Starter pro Bahn.

Definiere mal direkter Reifen! Meinste nen Semislick??

ich suche nen klassischen leichten geländereifen fürs mtb den ich auch gut beim crossdua fahren kann. für touren habe ich den schwalbe marathon mtb.

ich suche nen klassischen leichten geländereifen fürs mtb den ich auch gut beim crossdua fahren kann. für touren habe ich den schwalbe marathon mtb.

Schwalbe Racing Ralph oder IRC Mythos XC in 1.9 Breite, das reicht völlig aus ;) Für mehr Traktion / Kontrolle 2.1 wählen.

@challenge-TV
finde, die haben den Wettkampf wirklich gut rübergebracht.
Peinlich fand ich nur dieses Lobgehudele auf die Challenge-family, und wir haben uns alle lieb...
Mag ja sein und die Stimmung ist dort wirklich super. Bloß gehört das nicht in eine Reportage
von einem Sportevent.Außer, man schreibt wirklich "Dauerwerbesendung" drüber :D
...

das Prinzip ist doch ganz einfach :

keine Werbung bzw. niemand der die Sendung sponsert = keine Sendung !

also lieber Triathlon/MTB im TV mit Werbung wie die nächste Gewinnspielsendung oder ?

JOE

joe,
beim Media Markt im A10 läuft meist MTB Rennen auf den Ausstellungsfernsehern, da dann aber mit wesentlich weniger Werbung!!
Die Zusammenschnitte der "großen" Rennen finde ich bei Sport1 graulich, egal ob Challenge oder IM!!
Wohinhingegen ich die die Liveübertragung des HR sehr gerne verfolge, auch wenn diese stellenweise langatmig ist. :D

Solche Übertragungen genießen bei Sport1 damit den selben Stellenwert wie Mädels im String, die versuchen einen Basketball Richtung Korb zu werfen
:D

So, eingekauft, aufgeräumt, Sachen erledigt!
Jetzt gibts keine Ausrede mehr. Ich muss trotz Regens auf das Rad.
Oder soll ich noch Fenster putzen?
:D

racing ralf in 2,1 und 2,25 hab ich fast neue im Keller, in 1,9 gibts die in der neueren Version gar nicht oder ?
26er Reifen brauche ich nicht mehr...
bei Interesse PN ...( hab auch noch 50 andere im Keller )

JOE

Zurück