• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Max
Budweis oder České Budějovice;) Hier der TV Bericht zum HM.

Du solltest doch wissen, dass ich mich seit deinem Gurkenduathlon mit starken Beschwerden rumplage?
Den Powerman konnte ich doch schon nur Halbgas angehen und beim HM am Samstag war es langer Lauf Tempo.:confused:
Deshalb Zielzeit korrigieren, denn mangelndes Training und bestehende Beschwerden sind einer guten Zeit nicht gerade zuträglich.
Die heutige Trainingsfahrt.

Dann um 23h auf Sport1 ein Bericht zur Challenge Kraichgau, 1 Std. lang-denke ich ;)

Nur falls noch wer nicht im Bett liegt -haha....

Huhu aus dem wilden Osten! Familytrip in progress. Schürfwunde auf dem Knie nervt - hatte mich in "Mobu" einmal langgelegt. Will wieder trainieren! Irgendwie reise ich hier von Funkloch zu Funkloch ... hier wehen die Bits einzeln durch die Luft...

Schreibt schön weiter und Grüße an alle!

Moin Moin,
@ADJ,
wäre es da nicht sinnvoller sich mal Hilfe zu holen oder zumindest erstmal Beine lockern lassen? Ist der Gurrkendua Schuld oder die anschließend fehlende Regeneration? o_O

@all,
ich habe mir die challenge Kraichgau Doku nicht angeschaut, weil es schon in den vergangenen Jahren immer nur als Werbesendung zu sehen war.
Da kamen von 60 min Sendung, 25 min Werbung, 15 min Rückblendungen und der Rest der Sendung übers Pro Feld, was mich dann nicht so intereessiert. :D

Heute morgen ein kleines Läufchen!

Guten Morgen Forum!

Mann ist das hart nach Ü2 Wochen wieder um sechs aufzustehen...bäh!
Ich mach heut fast keinen Sport (muß aber Fenster putzen und werde 30min planschen gehen), aber morgen wage ich mich auch an das Dave Scott 3 Tages Training.

Clara, genieß doch die family Zeit und lass das Knie heilen, Du bist sonst so fleißig gewesen, da schadet ein Tag mehr oder weniger nicht!

Einen schönen Tag Euch, die Challenge K. Sendung werde ich mir heute abend geben.

Morsche!

Ja, planschen war ich gestern auch, 2km in 55min, und heute früh hab ich meine müden Knochen in das grauschwarze kalte etwas da draußen bewegt was sich "Sommer" nennt - übrigens müsste es eigentlich "DSDS2" heißen, "Deutschland sucht den Sommer 2" denn 2011 haben wir ihn ja auch schon gesucht :D - und bin in 45min 9,1km gerannt ;)

Jetzt alles packen und ab zur Arbeit.

Moin 2,
gerade zurück vom Laufen kurz war´s. :D

Jetzt arbeiten!!!

Patze,
es ist halt ne Dauerwerbesendung, mit nicht wirklich informativen Charakter.
Ein Rennen was für manche 6 h dauert auf effektiv 40 min Zusammenfassung zu quetschen, da bleiben halt nur Bruchstücke über.

@ADJ,
war ja klar :D

Morgen,

die Kraichgau-Werbesendung schau' ich mir später an - aber man ist ja schon über ein paar Minuten Triathlon im TV glücklich.

Ich muss heute vom Büro zuhause bleiben - Mini-Cube ist leider krank :( Net schlimm, für einen Ausflug zur Baustelle um die Ecke - "Bagger schauen" - reichts noch :D:D

Schönen Tag @ all - haut rein !

Hatte auch die Dauerwerbesendung geschaut und beschlossen nach 2009 nächstes Jahr zur Vorbereitung auf den IM Frankfurt wieder im Kraichgau zu starten. Ist ja für mich ja fast ein Heimrennen in der "alten Heimat" und hat einen klasse Radkurs mit ständigen auf und ab.

@ Adj.
Schone die Beine beim laufen aber vergiss das Radtraining nicht! Wir brauchen eine gute Radzeit in der Staffel!

Hihi, Martin packt die Peitsche aus :daumen: :D
ja, muss sein. :D
Nicht dass aus seiner Radstärke noch eine Radschwäche wird.
Und nach dem Fichtelgebirgsmarathon am Samstag und dem Staffelschwimmen am Sonntag habe ich eigentlich nicht vor den Staffel-Radpart gleich danach auch noch zu übernehmen...
(das wäre allerdings ein verschärftes Dave-Scott-Weekend an zwei Tagen nur in verkehrter Reihenfolge :idee:)

...............
@ Adj.
Schone die Beine beim laufen aber vergiss das Radtraining nicht! Wir brauchen eine gute Radzeit in der Staffel!
............
Meine Zielzeit für Roth muss stark nach oben verschoben werden, ich werde froh sein, überhaupt diese schrecklich lange Distanz zu bewältigen.:confused:
Also ich meine ich werde mich fast auf reines Spaßsportlerniveau begeben.:p
........................:D

...es wurde alles gesagt...;)
juengelchen wird es mit einer sensationellen Laufzeit schon richten?

Zurück