• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
:(
Gestern ne Gewichtsreduktion der besonderen Art gehabt:
... ins Stolpern gekommen und nen paar Quadratzentimeter Haut liegen lassen:eek::(
Die Knochen sind alle heil geblieben, hab ich heute gleich bei nem mittellangen Lauf angetestet;)
Aber das Duschen danach war die Hölle:mad:

Das Dummheit IMMER sofort bestraft werden muß:confused:

@ PKW-Maut - alle Jahre wieder! Ist denn schon wieder "Sommerloch"?

Gruß

"ausmSauerland"

stahli das ist keine Dummheit, hast nur das unerwartete nicht erwartet :D.

Aber solange nur das Ego einen schaden bekommen hat, ist es nicht so schlimm, ein bisschen kühlen und schon ist es vergessen.

joe,
wenn ich dich jetzt wähle bekomme ich dann auch soviel Trainingszeit wie ich gerne haben will, bei vollem Lohnausgleich? :D

wir sind eben beide grosse Träumer ... ich die neue Angela...Du SeniorenTriathlonweltmeister mit monatlichen Überweisungen Deines Arbeitgebers... frägt sich nur noch wer grad weiter weg von der Realität ist...:)

auf dem von mir schon immer prognostiziertem Weg in die Vielparteienlandschaft sind wir ja bereits, jetzt fehlt nur noch der von mir prophezeite Schwätzer der die Massen mit massenkonformen Ankündigungen hinter sich bekommt...(ich seh ja hier an der Resonanz, dass das funktioniert...:))

das hatten wir doch schon mal oder ? muss ja nicht gleich wieder so radikal enden...

aber ich denke in die Richtung wirds laufen... (genug D..... hats glaub ich grad in der Bevölkerung)

so genug Politik...

trainiert hier eigentlich überhaupt keiner ????????????

JOE

Mad Max
Dürfte eine andere Stelle gewesen sein, oder auch nicht?
Leute? Wir lieben es doch eher idyllisch.
Leute oder lieber Autos:
303343_4001321077193_1196637262_n.jpg

so genug Politik...

trainiert hier eigentlich überhaupt keiner ????????????

JOE

Nö. Sitze noch im Büro, damit ich morgen außer nem Scheidungsquickie in Sinsheim nix schaffen muß und damit genug Zeit für ne anschließende Stoppomat-Runde Richtung Königstuhl und Hirschhorn habe :D

@ Joe
ich trainiere schon.:p
Lauftest gestern 3k ok, dann Oberschenkel hinten, wie gehabt, nach 6k: Wade einseitig, wie bekannt :( nach 7k erledigt, jetzt wieder wie vorher, dafür heute früh 63k bike.
Oder doch lieber weniger Verkehr?
182335_4001280316174_1029846654_n.jpg

Ich verspreche allen bis auf Widerruf Arbeit, Arbeit, Arbeit
freie Startplätze bei allen Veranstaltungen, ganz viel Geld und vor allem Weltfrieden!!! o_O

Widerruf!!
Der spinnt! :idee:

btw. ich arbeite durch bis morgen früh ca. 6 oder 7 Uhr, habe gerade nen ausgefallenen Kraftfahrer da spiele ich dann mal Ersatz und fahre nach Oranienburg. *kotz*

Zurück