• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verspreche allen bis auf Widerruf Arbeit, Arbeit, Arbeit
freie Startplätze bei allen Veranstaltungen, ganz viel Geld und vor allem Weltfrieden!!! o_O

Widerruf!!
Der spinnt! :idee:

btw. ich arbeite durch bis morgen früh ca. 6 oder 7 Uhr, habe gerade nen ausgefallenen Kraftfahrer da spiele ich dann mal Ersatz und fahre nach Oranienburg. *kotz*

und wahrscheinlich hast du niemanden der dafür mal DANKE sagt ?

also sag ich mal stellvertretend DANKE MAX ... (ernstgemeint ...weil es mich immer wieder motiviert selbst sauber und überhaupt weiter zu schaffen,auch wenn ich oft sehe dass zB das große Geld meist mit unseriösen Mitteln gemacht wird bzw. viele gar nicht verstehen wieso man überhaupt ernsthaft versuchen sollte mit Arbeit sein Geld zu verdienen wo es doch HarzIV und DSDS und Sportwetten/Poker gibt...und DANKE Saxo,Adrenalino,Cube,Bauknecht,Stahlrost,Nina,Triduma...und die die ich grad nicht aufgezählt habe...)

JOE
wird Zeit, dass ich wieder richtig trainieren kann...hihi

Schön, dass ihr so toll kuschelt und meine Tippfehler beseitigt! :D

Heute war kein guter Tag.
117km, 1227HM, 6h Fahrzeit.
Trotz ruhiger fahrerei hat mein Knie beim langen puig Major Anstieg das Zicken angefangen und ich habe Zwischen Verzweiflung und rasender Wut alle negativen Gefühlslagen durchgemacht, die es so gibt.
Schrecklich.
Mal schauen was morgen kommt, vielleicht beginne ich mit Sekt zum Frühstück, was den Körper stört, trainiert ja gut, hab ich mir sagen lassen.

Guten Morgen zusammen,

Vermelde ca. 2/2,1km im Schultheisweiher in 45min, An-Abfahrt mim Rad, reicht das?? :D

Wie schauts denn im Schultheisweiher mit den Algen aus?
Gestern beim Aufräumen habe ich gesehen, das ich den Reißverschluss von meinem Neo wohl beim IM "ausgefädelt" habe...ich bekomme den Verschluss leider nicht mehr zu...ich glaube, das ich das Ding wohl zu einem Schneider bringen muss, der mir den Reißverschluss wieder einfädelt....ich hoffe der bekommt das wieder hin :(:(

Guten Morgen zusammen,

Wie schauts denn im Schultheisweiher mit den Algen aus?
Morsche!

Keine Probleme! Gabs ja schon letztes Jahr nicht mehr. Die Wasserpflanzen wuchern halt recht hoch, was ja für die Wasserqualität spricht, und weil der Weiher net so tief ist kommen die halt bis an die Wasseroberfläche. Stört mich aber net, man muss, wenn man an den Bojen entlang schwimmt, etwas zick-zack schwimmen um dem einen großen Pflanzenteppich auszuweichen, dann bekommt ne ca. 700m Runde hin.

War jetzt schon zweimal da......und werde nächste Woche abends nochmal dort schwimmen. Können uns ja dort treffen :)

Natürlich, wenn ich verletzt bin, dann auf der rechten Seite!

Und damit: guten morgen! :D

Nee, ausnahmsweise nicht. Auf der Knie innen Seite um die Kniescheibe herum, ich tippe auf Sehnenreizung, heute is aber kein Sport angesagt

Moin Moin,
nach ein bisschen Schlaf wieder da!!

Nina,
gute Besserung!! Vielleicht solltest du den Rest des Urlaubs mal die Beine hochlegen!!

@clara,
schöner Lauf!!

Adrenalino,
Pflanzenteppiche in Seen? In was für Pfützen schwimmt ihr??
Ich schwimme hier ja meist im Gr. Müllroser See, durchschnittliche Wassertiefe 8m, da gibts an der Oberfläche keine Algen!! :D

Moin,

@ adrenalino, würde mir während des schwimmens was um die Beine streichen - neee, ich glaub ich würd kirre:confused:
In sonem Pudding würd ich nicht schwimmen - auch wenn er ökologisch wertvoll ist;)

@ nina, NIMM RAUS! Sonst sehe ich Roth in Gefahr! Setz Dich nicht zu sehr unter Zeitdruck! Ne geile Endzeit ist nicht alles - (gesund) ankommen ist oberste Bürgerpflicht!:)
und ich hoffe, daß Du auch auf Deinen kochi aufpasst;)

@ clara, ganz schön flott:daumen: so langsam machste mir Angst:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Mahlzeit!

Melde mich auch mal wieder. Ich mache heute keinen Sport, sondern kauf mir ne Standpumpe, nen Halter für ne zweite Flasche am Rad und ein paar Reifen, mit denen ich beim Mühlchen-Triathlon mit dem Rennrad fahren kann.

Stahlrost: Und mir macht Angst, dass ich von den Temposachen viel zu wenig gemacht habe ...
SMF: Welches Problem haben deine jetzigen Reifen? Für den Mühlchen-Triathlon brauchst du auf jeden Fall keine 2 Trinkflaschen (falls du die Halterung dafür kaufst), aber 2 Flaschen sind für längere Touren schon gut.

Zurück