• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bäh, net aregern adrenalino, Lächeln und im gerichtsgebäude Moment zurückschlagen! Ganz freundlich aus dem Hinterhalt und dabei Lächeln!
 
Och, das ist nur realistisch. Ich mache eine WK-Simulation am Wochenende, möglicherweise reicht mein schlechtes Wetterkarma jetzt schon in diesen Fällen :D

Was anderes: In 1 1/2 Wochen mache ich eine Halbdistanz in Moritzburg, wo man ein Athleten-Tracking für alle interessierten Teilnehmer einrichtet. Ich könnte das auf meinem Handy vermutlich machen -- besteht hier im Forum Interesse daran? Wenn niemand etwas verfolgen will, brauche ich den Aufwand ja nicht zu betreiben ;)
 
Bleibt also nur Taxi nach FFM, ist gar nicht mal so teuer aber darum gehts mir gar net. Ich bin ganz schön enttäuscht und werde meine Reihenfolge bezügl. "was kommt für mich zuerst, Familie oder Sport?" nochmal gründlichst überdenken :mad: :crash: :(

ich würds nicht gleich so dramatisch sehen...(aber ich weiss wie emotinal die Südländer da sind,bin ja mit einer verheiratet :))

Familie hat natürlich immer erst mal einen Bonus ... aber : do ut des ... würde der Lateiner sagen...

JOE
 
Moin,

@ adrenalino, Mund abputzen und das nächste Mal extra Hilfsbereit sein und nach der Hilfe auf den Vorfall verweisen;). Das beschämt mehr!:cool:
Oder gehörst Du zu den Leuten, die auch aus dem Fenster springen nur weil alle springen?
Vendetta?

Gruß

"ausmSauerland"
 
@ heady
Hast du mal Nina`s Rat beherzigt und mal deine Kauleiste untersuchen lassen? Desweiteren würd ich, falls vorhanden, deinen Osteopathen nach Blockaden im Nacken/Schulter/Kopfbereich schauen lassen. Das wirkt sich gerne auf den Rücken aus ;)
@ alle
Folgende Signatur hat ein Typ in nem Wetterforum stehen :

Fahrradfahrer sind die Steuerflüchtlinge des 21. Jahrhunderts. Sie nutzen die Verkehrsinfrastruktur und zahlen dafür keinen Cent in unsere Sozialsysteme. Fahrradfahrer behaupten, dass Fahrradfahren ökologisch und sozial ist. Ich behaupte, dass wenn alle Autofahrer ab morgen Fahrradfahren würden, unser Staat innerhalb von 3 Monaten zahlungsunfähig wäre.

Soll ich mich mit so jemanden anlegen oder bringts das nicht?
 
Max, des is doch "Kabbes" wie man hier so sagt. Die meisten Radfahrer sind AUCH Autobesitzer, geben also Geld aus für Benzin/Werkstatt/Versicherung/Steuer.......und gerade durch das Radfahren entlasten sie die Verkehrswege! Oder willst du mir jetzt etwa weismachen daß der Abrieb durch die Radreifen die Radwege und Straßen kaputt macht??? :D

Eben gerade in den Nachrichten : keine PKW-Maut mit dieser Bundesregierung! "Mutti" hat gesprochen ;)
 
Zurück