Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, das ist nur realistisch. Ich mache eine WK-Simulation am Wochenende, möglicherweise reicht mein schlechtes Wetterkarma jetzt schon in diesen FällenDas war böse![]()
Bleibt also nur Taxi nach FFM, ist gar nicht mal so teuer aber darum gehts mir gar net. Ich bin ganz schön enttäuscht und werde meine Reihenfolge bezügl. "was kommt für mich zuerst, Familie oder Sport?" nochmal gründlichst überdenken![]()
![]()
![]()
10:50 Uhr, wenn ich es richtig aus den Wettkampfinfos herauslese. 11:30 Uhr bin ich dann allerfrühestens aus dem Wasser draußen, eher später, dann würde das Tracking starten.
War dann wohl doch mehr als 1 Vinodie Prinzessin steht noch unter Dopingeinfluss bzw. einschüttung...und ist somit entschuldigt ... §§ 35ff (Sonderfall für urlaubende Adlige)
JOE
Familie hat natürlich immer erst mal einen Bonus ... aber : do ut des ... würde der Lateiner sagen...
JOE
Hier würde der Lateiner eher manus manum lavat sagen.
Aber in Endeffekt Adrenalino, Blut ist dicker als Wasser oder wie der Lateiner sagt Sanguis cassior quam Aquam est.
@ heady
Bei mir wieder alles im Lack, ich hoffe das bleibt so! Und bei dir?
I Pad/Phone sucht sich manchmal Ersatzwörter bei kleinem Tippfehler
soll wohl heissen :" im richtigen Moment "
Fahrradfahrer sind die Steuerflüchtlinge des 21. Jahrhunderts. Sie nutzen die Verkehrsinfrastruktur und zahlen dafür keinen Cent in unsere Sozialsysteme. Fahrradfahrer behaupten, dass Fahrradfahren ökologisch und sozial ist. Ich behaupte, dass wenn alle Autofahrer ab morgen Fahrradfahren würden, unser Staat innerhalb von 3 Monaten zahlungsunfähig wäre.