• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt durchaus noch andere Dinge, die mich immer wieder nach Florida (USA) ziehen.....nicht nur die Temperatur! ;)

wenn ich günstig mitfliegen könnte , wäre ich auch dabei ... :)

war 2000 das letzte Mal in den USA ...wenn dann aber gleich nach Californien oder Canada (British Columbia) oder Canberra 24h WM ...

JOE

zurück von den swimnights. Sind 2 Runden (3km) in 52 min. geworden.
Hat Spaß gemacht und bin nächste Woche wieder da :)
Super! Wir haben uns auch kurz mal gesehen :)
Ich bin ja froh über eine Runde in 33 Minuten, das ist spürbar schneller als letztes Jahr. Ich brauch wohl nur ne neue Schwimmbrille, die aktuelle nervt nur noch. Ist das normal, dass die kaum mehr als eine Saison mitmachen??

Hi Folks,
melde mich auch mal wieder zwischendurch.
War ja gestern und heute in Regensburg (nein, nicht um die Ironmanstrecken zu besichtigen!)
und habe mein linkes Bein von Krampfadern befreien lassen. Das ist in letzter Zeit immer mehr geworden
und mein Hausarzt hat mir dazu geraten.
Jetzt darf ich bis Ende nächster Woche mit diesem furchtbar schicken Stützstrumpf herumlaufen.....
Allerdings hat mir der Arzt erlaubt, trotzdem Rad zu fahren :daumen: Aber eben mit Stützstrumpf...
Werde das am Samstag mal antesten.

clara226
das mit der Schwimmbrille kann schon sein. Ich gönne mir auch dann und wann eine neue.
Fühle mich dann in der Regel besser. Und vor allem dichter um die Augen rum :D

@Nina+Kochi
Viel Spaß auf Malle :daumen: Da wäre ich jetzt auch gerne :D
Doch soviel Zeit kann ich nicht rausschneiden bei mir.
Nachdem in meinem Büro in den letzten Wochen wirklich der Bär am steppen war, habe ich es jetzt
wenigstens geschafft, für meine Frau und mich eine Städtetripp nach........ München :D zu organisieren.
Wir wohnen im Innside in Schwabing. Da werde ich mal versuchen das eine oder andere Läufchen entlang der Isar zu machen,
wenn mein Bein bis dahin mitmacht.
Schade, daß Ihr nicht da seid, sonst hätten wir uns irgendwo auf einen Steckerlfisch oder so treffen können :)

Adrenalino
schön, daß Dein Knie wieder funzt :daumen:
Das macht Hoffnung für die, die sich noch mit irgendwelchen wehwehs herumschlagen müssen.

@all
Auf der Fahrt nach RGB bin ich ja auch an der Ausfahrt "Roth" vorbeigekommen.
Wenn ich es zeitlich verantworten kann, werden ich mal sehen, ob ich vorbeikomme und die
vielen RRN-Starter supporte :D

Moin Moin,
Bauknecht,
so schicke in Fleischfarben oder sehen die mittlerweile schon anders aus? :D

@clara,
mein Herausforderer hat 47 min gebraucht. Mir war es gestern schlicht zu warm, bei 26°C kann ich nichtmehr wirklich schnell laufen und so musste ich nach 3 km zur Spitze abreißen lassen. Die 6 Polen kamen von nem Laufclub und haben uns andere Läufer kaputtgespielt durch immerwiederkehrende Tempowechsel und rausdrücken aus dem Windschatten, sehr geschickt. :D

@all,
Freitag und dann für lange Zeit wohl das letzte verlängerte WE! :(
Wenn alles gut geht wird heute abend etwas geradelt.

:) Guten Morgen..

ich war gestern nach nem Hitzegewitter seit langem mal wieder mit dem MTB unterwegs.War das schwül...
Ab Samstag arbeite ich über die Sommersaison im Freibad.Hab letzte Woche ein Vorschwimmen gehabt und war ziemlich überrascht, als die von mir das Rettungsschwimmabzeichen in Silber verlangten.War ewig nimmer im Wasser-hat aber alles geklappt.Jetzt muss ich nur noch 300m in Kleidern schwimmen(die hatten keine da) und dann bin offiziell wieder Rettungsschwimmer bzw. Fachkraft.Die Rettungsfähigkeit wird jährlich überprüft.

Minijob ist cool-da ist brutto und netto gleich:)kennt man gar nimmer

Schönen Freitag!

So mein erster "10k Wettkampf" ist Geschichte!!

Die Strecke war nur 9,2 km lang und bei mir nach 37:47 min beendet.
Hat gereicht für Platz 7 overall und bester Deutscher, Platz 1 - 6 gingen an einen poln. Laufclub.
Glückwunsch Max zu Platz 7 u.bester Deutscher.
Ist immer schade wenn Strecken nicht genau vermessen sind.
Gruß
triduma

Bei mir war es gestern 75 km Rad bei heftigem Wind und 15 km Koppellauf. Irgendwie muss ich diese Woche viel Training am abend unterbringen weil ich wieder ne 6 Tage Arbeitswoche mit 48 Std. hab.Morgen bis Mittag arbeiten.:(

Zurück