• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Beim David würde ich es eher mit "Wie man in den Wald hineinruft ..." beschreiben. Und ja, es wird nicht immer gekuschelt. Die Prinzessin hat sich wohl nicht durchsetzen können ;)

Zum Gewicht ... naja, wenn man gewisse Ambitionen hat, wird man einsehen, dass es stört. Ist bei mir nicht anders, aber ich lasse mich dafür nicht angreifen. Ich weiß selbst drum.

Naja,
falls das so ist, dann darf man aber doch nicht so dünnhäutig sein, schließlich ist man ja hier in einem öffentlichem Forum.
Ich halte es da anders, kann ich jedem nur empfehlen -> sollte man jemanden gar nicht leiden/respektieren/sich beleidigt fühlen
-die Person ignorieren (denn schließlich gibt es ja extra diese überaus praktische Funktion!)
-> denn sich über irgendwelche Trolle oder so aufregen, dafür ist doch die Lebenszeit viel zu wertvoll?

just my 2 cents

Wir können auch zu zweit so eine Tour machen, wenn du magst :) Also ein bischen länger eben, ein paar Höhenmeter und so ...

Wenn du mich schon so fragst :D

Pfingstmontag? Nun, hätte da ne nette Tour anzubieten, den ersten Teil ins Gründautal kennst du bereits, dann weiter nach Breitenborn, von dort aus einen schönen langen Anstieg Ri. Wächstersbach, dann durch ein paar hocheinsame Wetterauer Dörfer nach Büdingen, von dort aus durch die "Wetterauer Schweiz" wieder Ri. Heimat, ein paar Abschnitte kennst du wie gesagt von unserer Tour mit cube ;)

Dürfte so 4-5 Std. und ca. 1000hm haben, die Tour......

Aber ich müsste ersmal mit Frau Adrenalino abklären ob am Pfingstmontag was ansteht. Und starten würde ich eh erst so gegen 11 Uhr wollen, ausschlafen und geruhsames Frühstück muss sein :D bin ja auf keiner Alpenüberquerung :p

Eine lange Radtour ist für diesen Tag auf jeden Fall geplant ... und das Wetter wird allemal besser als in den Wintermonaten :D

Wenn du mich schon so fragst :D

Pfingstmontag? Nun, hätte da ne nette Tour anzubieten, den ersten Teil ins Gründautal kennst du bereits, dann weiter nach Breitenborn, von dort aus einen schönen langen Anstieg Ri. Wächstersbach, dann durch ein paar hocheinsame Wetterauer Dörfer nach Büdingen, von dort aus durch die "Wetterauer Schweiz" wieder Ri. Heimat, ein paar Abschnitte kennst du wie gesagt von unserer Tour mit cube ;)

Dürfte so 4-5 Std. und ca. 1000hm haben, die Tour......

Aber ich müsste ersmal mit Frau Adrenalino abklären ob am Pfingstmontag was ansteht. Und starten würde ich eh erst so gegen 11 Uhr wollen, ausschlafen und geruhsames Frühstück muss sein :D bin ja auf keiner Alpenüberquerung :p
Ich bin am Montag nicht da aber wie wäre es mit einer Ähnlichen Tour das Wochenende drauf. Da würde ich mitkommen.....

Ich bin am Montag nicht da aber wie wäre es mit einer Ähnlichen Tour das Wochenende drauf. Da würde ich mitkommen.....
Da wollte ich "Dave Scott Training" ausprobieren, d.h. für den Samstag 120 km Rad + 16 km Laufen.

MartinL: Wie waren deine 3 Trainingstage eigentlich? Hast du es gut bewältigt? Was hast du mitnehmen können?

Zurück