Mad Max
der seltsam Trainierer
@ADJ,
ja du leistungsorientierter Vieltrainierer!!
ja du leistungsorientierter Vieltrainierer!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Lust auf Radmarathon am Pfingstmontag?
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/quer-durch-die-wetterau;36910.html
Wir können auch zu zweit so eine Tour machen, wenn du magstKennst meine Meinung zu RTF`s, außerdem zahl ich kein Geld dafür, im "meinem Revier" die Straßen zu befahren, ich bin doch "Adrenaichkennejedenschleichweglino"![]()
![]()
![]()
Wir können auch zu zweit so eine Tour machen, wenn du magstAlso ein bischen länger eben, ein paar Höhenmeter und so ...
Ich bin am Montag nicht da aber wie wäre es mit einer Ähnlichen Tour das Wochenende drauf. Da würde ich mitkommen.....Wenn du mich schon so fragst
Pfingstmontag? Nun, hätte da ne nette Tour anzubieten, den ersten Teil ins Gründautal kennst du bereits, dann weiter nach Breitenborn, von dort aus einen schönen langen Anstieg Ri. Wächstersbach, dann durch ein paar hocheinsame Wetterauer Dörfer nach Büdingen, von dort aus durch die "Wetterauer Schweiz" wieder Ri. Heimat, ein paar Abschnitte kennst du wie gesagt von unserer Tour mit cube
Dürfte so 4-5 Std. und ca. 1000hm haben, die Tour......
Aber ich müsste ersmal mit Frau Adrenalino abklären ob am Pfingstmontag was ansteht. Und starten würde ich eh erst so gegen 11 Uhr wollen, ausschlafen und geruhsames Frühstück muss seinbin ja auf keiner Alpenüberquerung
![]()
Da wollte ich "Dave Scott Training" ausprobieren, d.h. für den Samstag 120 km Rad + 16 km Laufen.Ich bin am Montag nicht da aber wie wäre es mit einer Ähnlichen Tour das Wochenende drauf. Da würde ich mitkommen.....
Ich bin am Montag nicht da aber wie wäre es mit einer Ähnlichen Tour das Wochenende drauf. Da würde ich mitkommen.....
Die Prinzessin hat sich wohl nicht durchsetzen können![]()