• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt kein schlechtes Wetter am 8. Juli!!!!!:cool:

Bei mir heute nur etwas planschen. Die Oberschenkel merke ich schon noch vom Sonntag....
Ab morgen gehts aber wieder mit dem Training weiter.

@Rhein-Main Fraktion, geht jemand zu den Swimnights ab Donnerstag. Ich wollte am Do gehen. Da ich noch nie da war, kann man da vor der Tür mit dem Auto parken?

@Rhein-Main Fraktion, geht jemand zu den Swimnights ab Donnerstag. Ich wollte am Do gehen. Da ich noch nie da war, kann man da vor der Tür mit dem Auto parken?
Ich werde wie in den letzten 2 Jahren wieder teilnehmen. Komme lieber etwas eher, an der Registrierung wartet man am Anfang schon eine Weile. Es gibt einen großen Parkplatz und meistens eine Schlange am Eingang. Ich bevorzuge das Fahrrad :-)

Zur Einkaufsliste die besten Cookies (Pepperidge Farm) aktuelle bei Netto im Angebot:
Pepperidge.JPG

und dann noch PowerBar Gel vom Müller:

Müller.JPG

Wenn man sein Navi (Tom Tom) im Ausland (USA ) nutzen will, dann braucht man ja eine entsprechende Karte.
Muss man die tatsächlich für viel Geld kaufen oder gibt es so etwas auch für lau, bzw. kann es (Datei) weitergeben werden?

Der Ahnungslose:oops:

Wenn man sein Navi (Tom Tom) im Ausland (USA ) nutzen will, dann braucht man ja eine entsprechende Karte.
Muss man die tatsächlich für viel Geld kaufen oder gibt es so etwas auch für lau, bzw. kann es (Datei) weitergeben werden?

Der Ahnungslose:oops:
Wann Fliegt Ihr? Ich fahre am Samstag wieder nach Bad Steben und habe ein TomTom 905 mit USA Karte das ich Dir geben kann. Ich benötige es nicht in den nächsten Wochen/Monate.

Wann Fliegt Ihr? Ich fahre am Samstag wieder nach Bad Steben und habe ein TomTom 905 mit USA Karte das ich Dir geben kann. Ich benötige es nicht in den nächsten Wochen/Monate.

Hi stump,

wir fliegen am Sonntag:)
Du meinst dass ich dein Kasterl ausleihen kann, oder kann man die Karte auch bei mir "draufmachen"?

@ adrenalino,
hättest du einen Account im Gesichterbuch und die liebe Kalorienchen auf deiner Freundesliste,
wüsstest du das!! Sie zählt unablässig die Tage runter! :D

Adrenalino
Ne, habe ich hier auch schon erwähnt, dass wir Pfingsten mit Kids kpl. :eek:
einen Florida Trip einlegen. ;)
Von daher pasen die aktuellen Temperaturen zur Akklimation ganz gut.

Wir sind übrigens auf Seite 3.500 in diesem Thread ... wir sind doch alle bekloppt!

(Btw, wo sind eigentlich Racegirl und Karsten33 hin?)

Wir sind übrigens auf Seite 3.500 in diesem Thread ... wir sind doch alle bekloppt!

(Btw, wo sind eigentlich Racegirl und Karsten33 hin?)

Ja wo sind sie alle hin, Pathologe, Flitzetina war doch auch beim 70.3 Malle? Davidhofer? Fast AK Platz1 Inhaber ElBarto-
da fällt mir noch folgendes zu Lanza ein (ja, ich war nicht dort- möchte aber hin!!!....)
Despite the near-perfect conditions (for the first time in Ironman Lanzarote history 10 women broke six hours for this challenging bike course)

-alle vergrault?

Zurück