• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ St. Pölten-Starter
Glückwunsch zum Finish.:daumen:
Nina, schön, dass anscheinend die Wade doch gehalten hat. Hoffentlich kommt nichts weiteres nach.
Kochi, haben die bei Dir vergessen die Zeit im Ziel zu nehmen oder hast Du den Chip unterwegs im Regierungsviertel verloren?

@ Falkenstein-Starter
auch euch Glückwunsch zum Finish! :daumen:
Besonders natürlich an Triduma. AK Platz 1 bedeutet doch dann auch "Deutscher Meister im Duathlon in der AK 50"!
Muss mich diese Woche schon wieder vor Dir verneigen. Allen Respekt!
Genieße den Erfolg und gönne Dir die nächsten Tage mal ein wenig Regeneration. :bier:

@ St. Pölten-Starter
Glückwunsch zum Finish.:daumen:
Nina, schön, dass anscheinend die Wade doch gehalten hat. Hoffentlich kommt nichts weiteres nach.
Kochi, haben die bei Dir vergessen die Zeit im Ziel zu nehmen oder hast Du den Chip unterwegs im Regierungsviertel verloren?

@ Falkenstein-Starter
auch euch Glückwunsch zum Finish! :daumen:
Besonders natürlich an Triduma. AK Platz 1 bedeutet doch dann auch "Deutscher Meister im Duathlon in der AK 50"!
Muss mich diese Woche schon wieder vor Dir verneigen. Allen Respekt!
Genieße den Erfolg und gönne Dir die nächsten Tage mal ein wenig Regeneration. :bier:
ja triduma ist deutscher Meister im Langduathlon AK 50-54!!! Super!!!

...und hier das offizielle...

p5203726.jpg

Kochi geht es gut, alkes okay, wie stehen auf dem Heimweg im Stau.
Später mehr bei mir war es ja kein Wettkampf.

Glückwunsch an die duas und natürlich h auch hier nochmal an Cube!'

Mir hat der Powermanin Falkenstein sehr gut gefallen!
Alles sehr gut organisiert, die kpl. Radstrecke abgesperrt, Verpflegung gut und man bekommt noch was (Lauf-Finishershirt, Cap) für sein Startgeld!
Nette freundliche Helfer:daumen:
Schwere, schöne Strecken und endlich mal "mein Wetter" -also Sonne pur und 27°!
Leider konnte ich nicht so, wie ich können gewollt hätte! (das ist ein deutsch!):p (@Adrenalino->du bekommst PN!)
Also beim Lauf und Rad zurückgehalten, was aber sicher auf so einer Strecke nicht die schlechteste Taktik war.

Powerman, ich komme wieder keine Frage, evtl. dieses Jahr in Fuerteventura oder Österreich?

triduma
Mit deiner Wahnsinnszeit hättest du auch die AK unter dir gewonnen!!!:daumen::eek:

Hier noch ein paar Impressionen aus Falkenstein vom Powerman:

Das Bike des Siegers, Mr. Duathlon
Joerie Vansteelant
p5203727.jpg

Adj, triduma
dsc03692gs.jpg

juengelchen, Adj
p5203702.jpg

done
p5203723.jpg

Hi zusammen,
bin auch wieder daheim vom POWERMAN Duathlon Falkenstein.
Jetzt bin ich also Deutscher Meister Langduathlon in der AK 50.:)
In meiner AK waren 23 Teilnehmer und wie ADJ schon geschrieben hat und worauf ich schon etwas stolz bin ich hätte auch die AK 45 gewonnen in der 19 Teilnehmer waren.
Mit dem Wettkampf bin ich sehr zufrieden. Ich habe nach meinen zwei kurzen Laufwettbewerben letzte Woche nicht damit gerechnet das es so gut geht.
Der Falkensteiner Dua ist echt sehr zu empfehlen. Eine sehr schöne und sehr gut organisierte Veranstaltung zu der man immer wieder gerne zurück kommt.
Mal sehn was jetzt als nächstes für ein Wettkampf ansteht.
Viele Grüße und Danke für die Glückwünsche
triduma;)

Hallo und Glückwunsch an alle erfolgreichen Finisher dieses Wochenendes!

Bin selbst heute die Neuseenclassics in Zwenkau gefahren und mußte bei arg viel Wind und relativ schlechten Beinen ganz schön leiden. Am Ende hat´s trotzdem Spass gemacht und vielleicht wenigstens in der Anwaltswertung für´s Podium gereicht. Bin mal gespannt, wann die es schaffen, die Sonderwertungen online zu stellen. :rolleyes:

Bin dann mal weg ...

auch wieder daheim. Erstmal Glückwunsch an die Powermänner und speziel Triduma, Wahnsinn!!!
Und natürlich auch an alle anderen Wochenend Startern.

Cube, sauber durchgezogen!!!

Morgen mehr von mir. Jetzt erstmal MHD, wenn ich kann. Habe mir heute ganz schön den Pelz verbrannt. Also nächstes mal Sonnencreme nicht vergessen -:)

auch wieder daheim. Erstmal Glückwunsch an die Powermänner und speziel Triduma, Wahnsinn!!!
Und natürlich auch an alle anderen Wochenend Startern.

Cube, sauber durchgezogen!!!

Morgen mehr von mir. Jetzt erstmal MHD, wenn ich kann. Habe mir heute ganz schön den Pelz verbrannt. Also nächstes mal Sonnencreme nicht vergessen -:)
hab mir heut auch die Schultetn verbrannt. Sehr schmerzhaft.

Moin Moin,
heute mal etwas früher!!
Gleich gehts nach Bremen, um vor Ort die Gegebenheiten für nen anstehenden Jahreskonrakt für den Abfall der sterbenden Solarbranche auszuloten und zu aquirieren.

triduma,
nochmal allerherzlichsten Glückwunsch zum DM AK 50!! :D *ganztiefverneig*

Kochi,
was war los??

@adj,
ist Falkenstein viel härter als der Spreewalddua? Oderhart auf andere Weise?

Habt alle nen entspannten Montag!!

Morning:)

Mad Max
Gegen Falkenstein ist der Spreewald Dua Luschiwuschi, außer dem 1. Lauf beim Spreewald, der ist zwar viel flacher ob durch die doch vielen sandigen Abschnitte und dadurch, dass er etwas länger ist, schon auch nicht leicht! (bei mir 4:43 zu 4:58/km)

Kochi22
Wann ist bei dir gleich?

stump1967 & juengelchen
Das geht mir immer gar nicht ein, dass man sich nicht eincremt?

*weitermachen*

Moinmoin!

Stump und Nina: Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Nina, ich hoffe, dass es gut war, was du gemacht hast ...

Kochi: Ich bin gespannt, was ist passiert?
Tobi: Warum war der WK schlecht? Was für Probleme hattest du? Deine eigene Prognose fußte ja sicher auf Zeiten, die du eigentlich schaffen könntest, warum hat es nicht funktioniert?

Max: Viel Erfolg!

Allen einen schönen Tag!

Zurück