• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hab grad mal wieder nach St. Pölten geguckt:
Nina mit 3:03h Radsplit, aber keine Zeit für T2 -> hat sie ihre Ansage wahr gemacht?
Kochi noch ohne Radsplit ????
Stump noch ohne Zeit

Bescheuerte Seite. Hat viele Zeilen für Zwischenzeiten, aber keine ist gefüllt.
Da hätten sie die auch gleich weglassen können...

Die Ergebnisse aus Falkenstein sind da!

Triduma: 3:37:16 AK-Sieg!
ADJ: 4:27:29
Juengelchen: 4:35:05

Herzlichen Glückwunsch an alle 3, besonders an Triduma für den AK-Sieg und die großartige Zeit! Der Sieger hat übrigens 3.12 gebraucht ... abartig :)

Ich bin auf eure Berichte gespannt!

Splitzeiten:

powerman2012.png

wieso ist ADJ überhaupt gelaufen :) ...er hat ja seine Zeit vorher schon auf die Minute genau getippt ! :daumen: und Triduma ist 6 Minuten schneller gewesen wie getippt !
Jüngelchen knapp daneben getippt (+28Minuten über seinem Tipp)...

bin gepannt , was die Österreicher gemacht haben...

JOE

@ Falkensteiner, auf DIE Berichte bin ich mal gespannt:)
Congrats den Finishern:daumen:
Außnahme triduma, da spendier ich nen Kniefall dazu;):)

Gruß

"ausmSauerland"

So, zurück von einer gemütlichen 50 km-Runde mit meinem Sohn.

WOW nach Falkenstein! :daumen:

Super gemacht, alle drei!
Und der Super unter den Supern... Triduma :daumen: :-)

Und die in Austria stellen keine weiteren Zeiten mehr ein, oder was?

Die sind doch alle längst daheim....

Auch wieder da!

Der Markt in Seligenstadt war absolute spitze, anschließend bin ich wie geplant mit dem Rad zum Kahler See, dort schnelle 30min Freiwasser und dann nach Hause mit ner Zusatzschleife. Knie hat sich kein einziges mal gemeldet. :daumen:
Hiermit entlasse ich mich selbst ausm Lazarett und nehme ab morgen geregeltes und intensiveres Training wieder auf. 2 Wochen hab ich noch Zeit, um meine Form etwas aufzupolieren, dann steht schon das Tapering für Pescara an.
@ Falkensteiner
Allesamt super Zeiten reingeholt, v.a. triduma mit seinem AK-Sieg, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!!

Bezügl. Ölten und Ticker, seitdem die Zeitmessung nicht mehr bei Datasport ist gibt es immer wieder Probleme! Die Zeitmessung übernimmt ja seit 2011 irgend ne Münchner Firma, die haben in Pescara beispielsweise überhaupt nix auf die Reihe bekommen.......

Hi
Zeiten wurden ja schon online gestellt.

Schönes Mini RRN Treffen mit triduma Adj und Frau ADJ.
Hier auch nochmal Glückwunsch an beide. Triduma hat standesgemäß seine AK gewonnen.

Mein Rennen war einfach nur schlecht, das muss man gar nicht schön reden. Jetzt heißt es Laufen Laufen Laufen, denn das letzte was ich will ist meine Staffelkollegen in Roth enttäuschen!

Wieso gibt's aus Ölten keine News? Beide ausgestiegen? Stump find ich nicht, da fehlt mir der reale Name.

Dann mach ich mal los zu nächsten Programmpunkt heute:
Sauna :D
Bei dem Wetter???? :eek: Ich sitz aufm Balkon inne Sonne, einfach herrlich draußen :cool:

@ Tobi
Mach dich ma net so klein. 450hm soll die Laufstrecke beim Powerman haben, na herzlichen Glückwunsch! Da kannste doch zufrieden mit deinen Laufzeiten sein, außerdem : in Roth rennst du hauptsächlich flach am Kanal entlang ;)

Guten Abend...

erstmal Gratulation allen Wettkämpfern!Vorallem Cube gratulier ich!

Nina hab ich gefunden-aber was ist mit Kochi?Hoffentlich gehts ihm gut...

Schönen Abend noch...ich geh jetzt erst mal was essen und dann ins Bett...was für ein stressiges Wochenende...

IM 70.3 Ölten :

Nina 0:44 / 3:04 / 2:25 -> 6:28 Std. hat die Wade also doch gehalten, hoffentlich kommt da nix nach.....
stump 0:35 / 2:57 / 1:56 -> 5:40 Std.
kochi 0:36 / 3:01 / ?

Von kochi fehlt bis dato die Laufzeit, was ist da los????

GLÜCKWUNSCH AN DIE PRINZESSIN UND AN STUMP! SUPER GEMACHT!! :daumen:

Moin Moin,
auch wieder da, nachdem es heute dann doch nicht zum Motocross ging sondern in den Kletterwald nach Bad Saarow, anschließend 8 km Hitzelauf bei 30°C und anschließendes 2 km Schwimmen.

@ die Falkensteinfraktion,
herzlichen Glückwunsch zu euren jeweiligen Finishes bzw. zum AK sieg.
@ tobi,
es war ja auch erst dein 2tes längeres Ausdauerrennen, von daher nicht aufgeben - weitermachen!!
Was auffällt du hast vor allem beim 2ten Lauf massiv verloren!! Das heißt du hast entweder überpaced oder und dir fehlt es an Grundlagenausdauer!!

@St. Pölten Fraktion,
Stump & Nina großartig herzlichen Glückwunsch!!
Gibts von Kochi schon ne Info??

Zurück