Juengelchen
Mit Glied!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,
bin wieder zurück von meinem Koppeltraining. 43 km Rad und 13 km laufen. Die hinteren Oberschenkel sind zwar noch ziemlich verspannt aber das wird sich bestimmt bis morgen geben.
Juengelchen u. ADJ, wann fahrt ihr denn nach Falkenstein.?
Ich werd heute am späten Nachmittag losfahren.
Splitzeiten sage ich eigentlich sehr ungern vorher. Ich find das wegen Tagesform, Wetterbedingungen usw völligen Quatsch.
Aber gut.
Lauf 1: 1:03, Rad: 2:05, Lauf 2: 0:30 + 5min für beide Wechsel. = 3:43:00
und nun du Juengelchen.
Gruß
triduma
Juengelchen
Da muss ich passen. Das wird ein Duathlon auf "ankommen" ohne mich zu verletzen.
Die Laufstrecke kenne ich nicht, ich könnte mir dennoch folgenden "Sicherheitssplits" vorstellen:
Lauf 1 : 1:18, Rad: 2:25, Lauf 2: 38 + 6 Min. Wechsel = Gesamt 4:27 -falls es gut geht.....
Meine Splits: 1:10/3/2:15//3/0:36=4:07
Mal schauen was es wird. Der Wetter soll ja optimal werden!
Versuch mal in anderen Browsern ... http://tracking.ironmanlive.com/new...s/ironman/lanzarote/&bib=414&beta=&1337410800Leider sehe ich im Ticker das alles nicht, so ein Glump.
Nur die erste Lauf-Zwichenzeit ist drin.
Bin auf euren Ticker im Forum angewiesen.
drin mit Nachwuchs... grad ist das Elfmeterschiessen vorbei...das wird Ihn nicht freuen... aber auch wohl grad nicht interessieren...
JOE