• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,zusammen. Bin grade in Falkenstein angekommen. Muss jetzt übers Smartphone cube anfeuern. Hau tein cube jeder Schritt bringt dich dem Ziel näher.
@ juengelchen, von uns Zeiten für den Dua morgen verlangen und selbst nix schreibe ist nicht so toll.

Komm Heiko, komm!!

Ich hab heut den ganzen Tag immer wieder an dich gedacht! Los komm, Lauf!!!
Du packst das, ich weiß es genau!!
Los, Lauf Heiko, Lauf!!!

51d906b0-f4a1-7f8a.jpg

So, nach unglaublich schmerzhafter Physio, siehe auch blaue Flecken an der Linke Wade, ultraschallwellen und Reizstromtherapie, Tapes werde ich locker schwimmen, wenn ich das ohne Krampf überstehe, werde ich eine genussfahrt durch die Wachau machen und in T2 aussteigen.
Zu alledem ist mir Jahr noch das garmin Armband kaputt gegangen und ich kann es nicht mehr anlegen. Eine Shaize!

Liebe Falkenstein starter, ich Wünsche euch einen tollen Wettkampf mit viel Glück und Erfolg! Haut rein, zeigt, was ihr könnt!! TSCHAKKA!!

So, melde mich auch wieder zurück.
Mußte mit Frau Bauknecht Sofas in Einrichtungshaus angucken und durfte dann "zur Belohnung" von dort mit dem Rad und einem
kleinen Umweg über den Königstuhl bei Heidelberg nach hause fahren. Habe auf dem Heimweg die ganze Zeit ein Gewitter um mich herum gehabt,
war zum Glück nie richtig drin. Naß bin ich aber trotzdem geworden....

Oh mann, der Heiko ist immer noch zu Gange :eek:
Der beißt das durch. Bestimmt.

Los Heiko ziehs durch!!
..ist nicht mehr weit!!!

@ nina,
viel Erfolg morgen!!! Machs locker soweit es geht!!!

Kochi,
lass einen raus!!!

@ stump,
du natürlich auch!!!

@Powermänner,
gibts bei euch einen Liveticker? Viel Erfolg!!

Zurück