• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heiko, hau rein morgen!! :daumen:
Ich wünsche Dir einen verletzungsfreien Wettkampf, und immer schön in Bewegung bleiben.... :-)

@alle
sind die auf Lanza eine oder zwei Stunden hinterher?
Start ist Ortszeit 7:00h, das macht dann bei uns...?

St. Pölten gehört zu unserer Zeitzone ;-)
Nina, Kochi und Stump, auf gehts!

Nina
Du startest?? oder hab ich da was überlesen?

Nein, aber um 9 könnte ich schon fertig sein mit Bad und Frühstück.
Oder steh ich doch erst um 9 auf, mal sehen wie lange es heute wird;)

@ Bauknecht
Die sind ne Std. zurück, heißt also nach unserer Zeit gehts morgen früh um 8 Uhr los! :daumen:

Nina`s Wade ist verletzt! Und da in ein paar Wochen ihr Saisonhöhepunkt in Roth ist sollte sie tatsächlich ein DNS in Erwägung ziehen - letzlich ist es aber ihre Entscheidung, alt genug isse ja :D

Hi ADJ,
jetzt wart doch erst mal ab. Bis Sonntag ist ja noch heute und morgen. Da wird es bestimmt noch um eininges besser. Lauf morgen nachmittag noch mal eine kurze Strecke und dann kannst immer noch entscheiden.
Ich war vormittag 82 km mit dem Renner unterwegs. Der Wind war ja heute abartig. Laufen hab ich mich noch nicht getraut anzutesten.
Gruß
triduma
Ich war nachmittags noch im Freibad 1h schwimmen. Laufen hab ich noch nicht angetestet. Morgen vormittag dann 1h. Rad u. 1h Koppellauf. Dann wird sich zeigen ob die Muskelschmerzen weg sind.
Gruß
triduma

Moin,

@ Cube: JudgementDay:daumen: Max. Spaß;) und - ach was soll das Gesülze:
Hau einen raus:D!!!!
@ nina, wer is dat denn? Hat Kochi sich nen Bart wachsen lassen?:rolleyes:

@ kochi, ein Zeichen, das Du auch schnell finishen solltest, wer weiß was die Nina so treibt ....:p

@ Flo, DANKE(?) für die Ironie:confused:

@ stump , Rock´n´Roll;):)

@ Adj, nen Roth-Thread wäre interessanter;) schließlich ist das hier ein Tria-Thread im BIKEforum, keine Plattform für Läufer;). Das sollte "nebenbei" laufen:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
ruhig brauner!!
Start ist doch erst um 8 unserer Zeit, also derzeit wohl eher aufwärmen!!
Und dann erst Feuer Cube!!!
Wobei ich echt gespannt bin, was das wird!!

stahli,
nächstes JAhr dann unter 2h! :D

@all,
heute vormaittag ist shopping angesagt und nachmittags gibts ein kleines Radründchen mit anschließendem Koppellauf.
Beides nicht sehr lang.

CUBE WIR SIND BEI DIR!!! GOOOOOOO

Wir waren erst 10 sek. aus dem Auto raus, da war Nina schon am Ziel :)

51d906b0-9f2b-ee84.jpg

Hallo! Gestern hab ich Faris getroffen!!! :)

Cube- das wird dein Tag! Los, zeigs uns!!!

Wir werden jetzt dann ein kurzes sightseeing machen und dann geht's zur Vorbelastung, wobei ich kein gutes Gefühl habe....

Einen schönen Tag euch!

Zurück