Moin Moin zurück,
ich darf arbeiten, wir haben heute Sommerfest. Wer also Lust hat auf selbstgemachtes Eis, Marmelade und Zitronensalz und außerdem noch,äh, interessante Mädchen mitsamt Familien sehen will-kommet zuhauf
SMF und Karsten-Max hat eure Fragen so beantwortet, wie ich es auch gemacht hätte. Variieren und das trainieren, was am schlechtesten geht.
Adrenalino-laaaangsam!! ich schäm mich auch immer beim loslaufen nach ner Verletzung. Die Form kommt gaaanz schnell zurück! Sei froh, dass das Knie hält und jetzt kannst wieder durchstarten!
Triduma-gönn Deinen Muskeln Erholung-Sauna, Badewanne, Massage, bis zum Dua sinds noch ein paar Stunden! Alles Gute!
MartinL-na, das Bübchen hätte ich nicht sein mögen...ob der Dich vielleicht nicht verstanden hat? Vielleicht schwäbelst Du ja massiv, wenn Du arg schimpfst??
Neues von der Wadenfront: 2 Mal Massage, die hat super geholfen, täglich 150mg Diclo, 2-3 täglich ne heiße7, abends dehnen (ich komm aber nicht so gut ran). Es wird von Tag zu Tag besser, weg ists aber noch nicht. Keine Chance auf Startgeldrückerstattung oder Umbuchung des Startplatzes, ich nehm trotzdem das Attest mal mit zum trouble desk. 250 Öcken ist keine Kleinigkeit für mich, die da flöten gehen würden.
Mein Physio würde mir schwimmen erlauben (der Arzt nicht, Gefahr des Muskelkrampfes im kalten Wasser) und Radfahren ohne Wiegetritt. Laufen erlauben beide nicht.
Er sagt, ich würde mich schwarz ärgern, wenn gar das ganze Bündel Muskeln reißen würde.
Hat er ja recht...
Ich teste am Samstag an und entscheide dann.