• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Man ,das ist ja lieb von Euch allen ,vielen Dank .
Wenn ich die Gratulanten zusammenzähle ,hätten wir ne richtig schicke Party machen können.
Ein relativ unspektakulaerer Tag geht mit nem kleinen Umtrunk zuende.muss noch bis 19 Uhr arbeiten.
das Geschenk meiner Frau ,die Shimano WH RS30 LR in weiss , hab ich ja schon vor 2 Wochen ausgepackt *grins* .
max Du Plappermaul ,ne PN hätte auch gereicht 
tschüss......

Grüße ,Turbo

Turbo ... Alles Gute...bleib gesund und munter ....

ich hab jetzt auch noch einen gratis Ötztal Startplatz in einer Verlosung am Gardasee gewonnen...somit hätte ich einen Startplatz (zum normalen Anmeldepreis) zum abgeben, wenn noch jemand will...

TURBO ? vielleicht willst Du dir ja selbst noch ein Geschenk machen ?

JOE

Turbo ... Alles Gute...bleib gesund und munter ....

ich hab jetzt auch noch einen gratis Ötztal Startplatz in einer Verlosung am Gardasee gewonnen...somit hätte ich einen Startplatz (zum normalen Anmeldepreis) zum abgeben, wenn noch jemand will...

TURBO ? vielleicht willst Du dir ja selbst noch ein Geschenk machen ?

JOE
Wenn sich hier keiner für den Ötzi findet, hätte ich einen Kollegen, der bei der Verlosung leer ausgegangen ist ...

524425_222266161223027_115822035200774_373523_108944711_n.jpg

danke Joe ,mir reichen meine 120 Km RTFs und Jedermannrennen .

Grüße ,Turbo

joe: ich habe nen guten Kumpel - ein Rad-Freak, der bereits seit Monaten auf den Ötzi hintrainiert (hat), aber leider bei den Verlosungen leer ausgegangen ist. Der würde sich t i e r i s c h freuen!!! Der Mann redet 24/7 vom Ötzi....

Welche Rolle spielt der Wind? Und 84 km sind was anderes als 50. Max schrieb mir auch, dass die Asphaltqualität nicht überall die beste sei ...

Der Wind? Wird überbewertet, ist doch ein 2 x zu fahrender Rundkurs.
Ja 84 sind etwas mehr, aber du willst doch nicht sahgen dass du 50 ein par Tage vorher all out fährst und am WK Tag nichts mehr drauf hast?
Asphaltqualität? Ha, ich bin begeistert, dass es da überhaupt schon Asphalt gibt (bei den Bildern die max sonst postet -> alte Römerwege):p

joe: ich habe nen guten Kumpel - ein Rad-Freak, der bereits seit Monaten auf den Ötzi hintrainiert (hat), aber leider bei den Verlosungen leer ausgegangen ist. Der würde sich t i e r i s c h freuen!!! Der Mann redet 24/7 vom Ötzi....

Ich weiss auch garnicht , ob man den Platz offiziell weitergeben darf...irgendwas war da doch letztes Jahr,als ich wegen Verletzung nicht starten konnte,oder war es da einfach nur zu spät zum weitergeben...

???
JOE

Ich weiss auch garnicht , ob man den Platz offiziell weitergeben darf...irgendwas war da doch letztes Jahr,als ich wegen Verletzung nicht starten konnte,oder war es da einfach nur zu spät zum weitergeben...

???
JOE

Hab' gerade mal auf deren Homepage gestöbert:

WEITERGABE
Es ist möglich, den bereits bezahlten Startplatz an eine andere, im Februar 2012 registrierte Person zu übertragen Die Ummelde- und Bearbeitungs-Gebühr beträgt € 15,-. Die Weitergabe des Startplatzes ist aus organisatorischen Gründen ausschließlich im Zeitraum von 21.05.2012 - 02.07.2012 möglich. Im Bedarfsfall wird ein Übertragungsformular von der Organisation an jene Person, welche den Startplatz besitzt, zugesandt. Alle Startplätze, die besonderen Bedingungen unterliegen, wie z.B. Sponsorenstartplätze, Medien- und Pressevertreter, Gewinnspielaktionen, Startplätze aus dem Veranstalterkontingent. ....... dürfen nicht an Dritte übertragen werden.

D.h. deinen gewonnenen Startplatz "musst" du behalten - deinen regulären kannst du aber weitergeben, wenn ich das richtig verstanden habe. :confused:

Wenn du möchtest kann ich gerne den Kontakt zwischen euch herstellen....also falls du den Platz noch weitergeben möchtest....

Hab' gerade mal auf deren Homepage gestöbert:

WEITERGABE
Es ist möglich, den bereits bezahlten Startplatz an eine andere, im Februar 2012 registrierte Person zu übertragen Die Ummelde- und Bearbeitungs-Gebühr beträgt € 15,-. Die Weitergabe des Startplatzes ist aus organisatorischen Gründen ausschließlich im Zeitraum von 21.05.2012 - 02.07.2012 möglich. Im Bedarfsfall wird ein Übertragungsformular von der Organisation an jene Person, welche den Startplatz besitzt, zugesandt. Alle Startplätze, die besonderen Bedingungen unterliegen, wie z.B. Sponsorenstartplätze, Medien- und Pressevertreter, Gewinnspielaktionen, Startplätze aus dem Veranstalterkontingent. ....... dürfen nicht an Dritte übertragen werden.

D.h. deinen gewonnenen Startplatz "musst" du behalten - deinen regulären kannst du aber weitergeben, wenn ich das richtig verstanden habe. :confused:

Wenn du möchtest kann ich gerne den Kontakt zwischen euch herstellen....also falls du den Platz noch weitergeben möchtest....

http://www.ebay.de/itm/Startplatz-O...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item46034eeade

das bin ich übrigens nicht...haha

also wenn Dein Kollege mir die Kosten vorstreckt und er mir noch ein Bier zahlt würde ich das so machen, ich hab allerdings auch in meinem Bekanntenkreis den Platz angeboten und würde da noch abwarten ob sich jemand bis zum Wochenende meldet, das wäre dann auch jemand den ich bereits kenne und der evtl. auch mit mir hinfährt und den würde ich dann bevorzugen...Clara hatte ja auch jemanden ?

da würde ich dann ne Münze werfen ...

irgendwie lustig... nachdem wir ja schon triduma glücklich machen konnten...geht das jetzt vielleicht so weiter...ist doch zu was nütze das Internet...

JOE

joe: das mit dem Bierchen geht sicher i.O. und am Bezahlweg wirds auch net scheitern....für ihn lege ich ausnahmsweise mal die Hand ins Feuer!
Er würde sich auf jeden Fall wie ein Schnitzel freuen.
Yep, sag mal Bescheid, ob einer deiner Kumpels mitfährt...wenn net werfen wir eine virtuelle Münze :D:D

Zurück