• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Tipps! :)

Patze: ich stimme Herrn L voll zu, wichtig sit, ob Du sitzen kannst!!!

Gute Nacht Herrschaften, ich bin platt, die Prinzessin geht ins Bett.

Frage: Was tun?

Meine Waden und Schienbeine sind noch nicht ganz regeneriert von Sonntag.

1.: Lauf mit Bergansprints durch eine Stunde lockeres Traben ersetzen
2.: langen ruhigen Lauf machen (28km)
3.: nachdem ich heute 3,2 km im Wasser war, morgen die 3,5km schwimmen.
Hi Nina,
ich würde da zu GA1 Radtraining raten.
Gruß
triduma

Moin Moin,
@ clara,
ist das der 2te Platten in 2 Tagen?

@ martin,
wir werden sehen was geht auf dieser Strecke, das kuriose ist bei Westwind liegen die eigentlichen Rückenwindpassagen tatsächlich im Wald und du hast nix von, während du auf der langen "Geraden" Lamsfeld - Briesensee Dorf mehr oder weniger übers freie Feld bzw. durch einen Wald ohne Alleecharakter fährst. So dass der Wind ständig wechseln kann zwischen gegen und Kantenwind.

@ADJ,
ich glaube ja auch, dass Clara einfach erstmal tiefstapelt!!

@ patze,
was stört dich an deinem jetzigen Sattel? Willst du posen oder Wettkämpfe bestreiten?

@ all,
heute ist wieder Schwimmtag!!

Guten Morgen!

Clara, Du hast ja ein Plattenpech, das ist ja doof!

triduma-Radeln geht nicht, bin in der Arbeit, ansonsten hätte ich das gemacht

Aber (Achtung! Sie ist noch lernfähig): ich mach heut gaaar nix und regenerier einfach weiter. Wenn ich in dieser Woche den Tempolauf streiche, wird mich das nicht umbringen. Oder?
Außerdem ist genug Arbeit da :oops:

Max-viel Spaß im Wasser!

Morning:)
Ja auch bei mir ist heute wieder Badetag.
Sollte es nachher irgendwann trocken sein, werde ich auch wieder auf dem Rad sitzen.
Gestern kamen noch 2 chillige Läufe hinzu.
Gute 5k mit den Jungs und dann an die 10k mit Kalorienchen.
*train on*

Morsche!

@ Nina
Wenn du den Tempolauf diese Woche weg lässt wird dich das in keinster Weise umbringen, ganz im Gegenteil! Du weißt doch, nur in den Pausen wird man schneller :daumen:
@ alle
Gleich gehts zur Arbeit, schwache Woche bis jetzt! Hoffe daß das nur ein vorübergehender Trend ist. Sonst hab ich nix zu schreiben.......

Ach du Schande Ach du Schande Ach du Schande!!

Weiß denn keiner das der olle Turbo heut Geburtstag hat!!!

Herzlichen Glückwunsch altes Haus feier schön und bleib so wie du bist!!!

Nina glückwunsch zur hammerzeit. da ziehe ich echt meinen hut! schöne bilder: so muss dass im wettkampf aussehen: kurz/kurz bei (fast) jedem wetter. bin mal gespannt ob du die magischen 90 min auf dem halben noch knackst. wo liegt deine momentane bestzeit auf dem 10er?

heute steht bei mir nur muckibude auf dem nicht vorhandenen plan. na mal schauen, vielleicht habe ich noch zeit und lust nen kleinen lauf zu starten.

Ach du Schande Ach du Schande Ach du Schande!!

Weiß denn keiner das der olle Turbo heut Geburtstag hat!!!

Herzlichen Glückwunsch altes Haus feier schön und bleib so wie du bist!!!
Da schließe ich mich mal an ... Herzlichen Glückwunsch Turbo!!!

Ansonsten:
2 Platten an 2 Tagen am gleichen Reifen - aber an verschiedenen Stellen. Schön blöd. Das gestern war er klarer Einstich von außen (vermutlich Scherbe oder so, man sieht das Loch im Reifen). Der neue Schlauch hat also gerade 30 km gehalten ... die Reifen haben vorher mehrere Tausend Kilometer pannenfrei abgespult, inkl, einiger Wettkämpfe. Das gibt wohl einen (oder besser gleich zwei) neue(n) Reifen ...

Ausdauerjunkie: Ich habe die Radzeit auf Basis meiner Trainings und des IM-Tempos vor einem Jahr geschätzt. Gestern abend war ich etwas schneller, aber ob ich dieses Tempo auch im WK fahren kann??? Auf der Distanz habe ich keinerlei Erfahrung, ich kenne nur kürzer (OD) und länger (IM). Wir werden sehen ;)

Mad Max: Keine Tiefstapelei, einfach eine vorsichtige Schätzung.

Herzlichen Glühstrumpf Turbo! Lass dir das Bier schmecken ;)

clara226: Nicht ärgern, dass passiert immer mal wieder, und dann bleibt man ein Jahr lang davon verschont. Was für Reifen fährst du denn? Ich hab mit den bekannten GP 4000S wirklich fantastische Erfahrungen gemacht. Früher bin ich Schwalbe gefahren, aber die waren dauernd durchlöchert ;)

Herzlichen Glühstrumpf Turbo! Lass dir das Bier schmecken ;)

clara226: Nicht ärgern, dass passiert immer mal wieder, und dann bleibt man ein Jahr lang davon verschont. Was für Reifen fährst du denn? Ich hab mit den bekannten GP 4000S wirklich fantastische Erfahrungen gemacht. Früher bin ich Schwalbe gefahren, aber die waren dauernd durchlöchert ;)
Ich glaube, der isses: http://bontrager.com/model/05545
Jetzt will ich lieber etwas pannensichereres ...

Zurück