• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach du Schande Ach du Schande Ach du Schande!!

Weiß denn keiner das der olle Turbo heut Geburtstag hat!!!

Herzlichen Glückwunsch altes Haus feier schön und bleib so wie du bist!!!

Woher sollten wir es wissen, es gibt doch diese Liste net mehr! :(

Schließe mich an, HERZLICHEN GRLÜHSTRUMPF ZUM BURZELDACH! :D :daumen:

Da das "Scheibenthema" ja immer mal wieder aufkommt, hier ein kleines Anschauungsobjekt:

Zeitgewinn Scheibe.JPG

mavic.jpg

Moin,

@ clara, hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem, den DRITTEN Schlauch hab ich dann in der Werkstatt wechseln lassen und die "Vorgeschichte erzählt, bei Abhohlung zeigte er mir dann ein winziges Metallstückchen, welches innen im Mantel war;), seitdem wieder Ruhe:)

@ turbo, trinkt man bei euch Flenz oder Holsten?:D
Ich stoße mit ner Sauerländer Spezialität auf Dich an:D - Chut chon!;)

@ all, danke für´s Feedback, wollte gar nicht aufhören zu posten, wollte mich nur Rechtfertigen, warum es derzeit ruhiger um mich ist;)

Nina, sieht richtig schnell aus:daumen:- war´s ja auch:)
Ich würde übrigens Feuer mit Feuer bekämpfen und was langes/ langsames gegen die Schmerzen nachschieben;)
allerdings KEINE 28km zumindest nicht per pedes:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Akki, ich glaube nicht, dass die 01:30 zu knacken sind; ist derzeit auch nicht mein Ziel, ich weiß ja selbst nicht, wie die 01:35 zustande kamen....
Eine aktuelle 10km Bestzeit habe ich nicht, da der letzte 10er letztes Jahr im Oktober um einiges zu lange war.
In München bin ich genau in 45:00 durch gewesen.
Aber, das ist schon ein ziel-ich will ne 44:xx bei 10km stehen haben. Das kommt aber alles erst nach der Challenge.

20110308-025830.jpg
Happy Birthday Lieblings-Turbo!
Lass es Dir heute gut gehen und Dich ordentlich feiern und beschenken!
Ich trink heut abend ein Gläschen Roten auf Dich!
Fühl Dich gedrückt!

@ Turbo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bier:

@ Max
Ob mit oder ohne Wind, ob nur Gegenwind oder nur Rückenwind - wir werden es überleben. GsD ist das für mich nur ein B- wenn nicht sogar ein C-Wettkampf ohne jeglichen Leistungsdruck (so to say just for fun :D:p ).

@ Adj
Toll so ein Gimmick zu haben das einem 2 Minuten beim Gurkenduathlon quasi schenkt. Mal sehen ob Max und ich dieses "Materialdoping" mit eigener Kraft kompensieren können oder wir auch in irgendeine Trickkiste :idee: greifen müssen?

..........

@ Adj
Toll so ein Gimmick zu haben das einem 2 Minuten beim Gurkenduathlon quasi schenkt. Mal sehen ob Max und ich dieses "Materialdoping" mit eigener Kraft kompensieren können oder wir auch in irgendeine Trickkiste :idee: greifen müssen?

Die 2 Minuten beziehen sich ja auf normale Felgen.

Wenn du die Zipp 808 fährst, dann ist der Zeitgewinn nur 8 Sekunden:p

Sicher fahrt ihr ohne Aerolaufräder!:p

@ ttria
Wenn du beim Gurkendua nicht dein Trainingstempo erreichst, dann ist was schief gelaufen.:confused:

@ Nina
Wenn du den HM in 1:35 laufen kannst, dann solltest du die 10km in sub-> 43 laufen können.:daumen:

Die 2 Minuten beziehen sich ja auf normale Felgen.

Wenn du die Zipp 808 fährst, dann ist der Zeitgewinn nur 8 Sekunden:p

Sicher fahrt ihr ohne Aerolaufräder!:p

@ ttria
Wenn du beim Gurkendua nicht dein Trainingstempo erreichst, dann ist was schief gelaufen.:confused:

@ Nina
Wenn du den HM in 1:35 laufen kannst, dann solltest du die 10km in sub-> 43 laufen können.:daumen:
Welche Rolle spielt der Wind? Und 84 km sind was anderes als 50. Max schrieb mir auch, dass die Asphaltqualität nicht überall die beste sei ...

Zurück