Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.halbmarathon-muenchen.de/Wo sind die Ergebnisse?
Hi Juengelchen,Glückwunsch an Nina und Kochi, sehr stark!
Ich hab heute beim HM in Chemnitz irgendwie einen gebrauchten Tag erwischt, ich wollte mal bewusst die ersten 3km langsam anlaufen, habe dann aber nie rihtig in mein Tempo reingefunden, erst nach 15km konnte ich mal länger mein gewünschtes Tempo halten. So ist dann nur eine 1:36 rausgekommen. Langsam angehen werd ich das nicht nochmal, oder vielleicht nicht so viel langsamer wie heute.
Ja kklar, nochmal werde ich es so nicht machen.Hi Juengelchen,
einen HM geht man nicht langsam an. Da musst gleich richtig Tempo machen wenn es nicht nur ein schneller Traininslauf sein soll. Zu schnell dürfen die ersten Km natürlich auch nicht sein. Man sollte schon das angeschlagene Tempo bis zum Ziel halten können.
Aber macht nichts, aus Fehlern lernt man und das nächste mal machst es dann richtig.
Gruß
triduma
Hi Juengelchen,Ja kklar, nochmal werde ich es so nicht machen.
Auf PB bin ich nicht gelaufen, in 2 Wochen ist ja schon der Powerman
Bist du am Abend zuvor da? Lohnt es sich zur Pasta Party zu fahren?
Hab grade mal nachgesehen. Der Kochi ist ja um eininges unte deinem vorhergesagtem km schnitt von 5:33 geblieben. Bin auch auf seinen Bericht gespannt und wie es mit den Pulsvorgaben ging.@ Royales Paar,
herzlichen Glückwunsch wahnsinns Zeiten!!!
Da bin ich mal auf Kochis Bericht gespannt.
Kabbes. Ne Woche vor nem WK sollte man eh net Vollgas laufenJuengelchen
congrats- aber ist halt kein WP?