• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wow, Glückwunsch an @Nina&Kochi!!! Sensationell ... Nina, du bist der Wahnsinn. Und Kochi, für dich ist das Ergebnis ein Riesensprung nach vorn, oder?

Nina, herzlichen Glückwunsch zu der super Zeit und Platzierung. :daumen:
Kochi, wie gings, ist 1h50 echt ne Zeitverbesserung für dich? Wenn ja dann natürlich auch Glückwunsch.
Gruß und gute Erholung
triduma

Glückwunsch an Nina und Kochi, sehr stark!
Ich hab heute beim HM in Chemnitz irgendwie einen gebrauchten Tag erwischt, ich wollte mal bewusst die ersten 3km langsam anlaufen, habe dann aber nie rihtig in mein Tempo reingefunden, erst nach 15km konnte ich mal länger mein gewünschtes Tempo halten. So ist dann nur eine 1:36 rausgekommen. Langsam angehen werd ich das nicht nochmal, oder vielleicht nicht so viel langsamer wie heute.

Ich hatte heute trotz des kalten Wetters einen ganz ordentlichen Trainingstag. :)
Erst 103 km mit dem Rennrad bei einigermaßen trockenen 12° :) und danach gleich ein 17km Koppellauf bei Regen und Wind.:(
Gruß
triduma;)

Vermelde 133km Trainingsrennen hinter mir, Adrena-wetter-lino, du bist der Mann! Fast auf die Minute genau hat deine Wettervorhersage gepasst! Um 12 fings dann an zu regnen, da war ich schon wieder zuhause :)

Glückwunsch an Nina und Kochi, sehr stark!
Ich hab heute beim HM in Chemnitz irgendwie einen gebrauchten Tag erwischt, ich wollte mal bewusst die ersten 3km langsam anlaufen, habe dann aber nie rihtig in mein Tempo reingefunden, erst nach 15km konnte ich mal länger mein gewünschtes Tempo halten. So ist dann nur eine 1:36 rausgekommen. Langsam angehen werd ich das nicht nochmal, oder vielleicht nicht so viel langsamer wie heute.
Hi Juengelchen,
einen HM geht man nicht langsam an. Da musst gleich richtig Tempo machen wenn es nicht nur ein schneller Traininslauf sein soll. Zu schnell dürfen die ersten Km natürlich auch nicht sein. Man sollte schon das angeschlagene Tempo bis zum Ziel halten können.
Aber macht nichts, aus Fehlern lernt man und das nächste mal machst es dann richtig. :daumen:
Gruß
triduma

Hi Juengelchen,
einen HM geht man nicht langsam an. Da musst gleich richtig Tempo machen wenn es nicht nur ein schneller Traininslauf sein soll. Zu schnell dürfen die ersten Km natürlich auch nicht sein. Man sollte schon das angeschlagene Tempo bis zum Ziel halten können.
Aber macht nichts, aus Fehlern lernt man und das nächste mal machst es dann richtig. :daumen:
Gruß
triduma
Ja kklar, nochmal werde ich es so nicht machen.
Auf PB bin ich nicht gelaufen, in 2 Wochen ist ja schon der Powerman ;)
Bist du am Abend zuvor da? Lohnt es sich zur Pasta Party zu fahren?

@ Royales Paar,
herzlichen Glückwunsch wahnsinns Zeiten!!!
Da bin ich mal auf Kochis Bericht gespannt.

@ anderen Wettkämpfer,
auch euch herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Finish und den jeweiligen Platzierungen.

@ all,
gerade eben einen kleinen Nachmittagslauf absolviert 2 km ein 10 km zügig (Spreewaldtempo + 5 sek??) 2,5 km aus

Ja kklar, nochmal werde ich es so nicht machen.
Auf PB bin ich nicht gelaufen, in 2 Wochen ist ja schon der Powerman ;)
Bist du am Abend zuvor da? Lohnt es sich zur Pasta Party zu fahren?
Hi Juengelchen,
ich werd am Samstag 19.05. so gegen 17:00 nach Falkenstein fahren. Bin dann spätestens um 19:00 Uhr dort. Die Pasta Party dort ist nicht schlecht, muss aber auch nicht unbedingt sein.

@ Royales Paar,
herzlichen Glückwunsch wahnsinns Zeiten!!!
Da bin ich mal auf Kochis Bericht gespannt.

@ anderen Wettkämpfer,
auch euch herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Finish und den jeweiligen Platzierungen.

@ all,
gerade eben einen kleinen Nachmittagslauf absolviert 2 km ein 10 km zügig (Spreewaldtempo + 5 sek??) 2,5 km aus

Mahlzeit...
zurück von meinem ersten Berglauf...550 hm auf 21 km waren zu laufen...da es keine Nettozeit gibt, hab ich die Zeit von meinem Garmin genommen...2:12:59...damit bin ich 19 min langsamer als bei meinem Hm im März...bergablaufen ist bei 18% Steigung/Gefälle aber wirklich ne kunst für sich...
ich bin auf jeden Fall super glücklich mit meinem Ergebniss und mach ab morgen richtig Diät...94 kg müssen halt erst mal den Buckel raufgewuchtet werden...aber zum Glück kann ich jetzt wieder richtig Rad fahren....

Gratulation an Nina und die anderen Wettkämpfer!!

Nina:Du machst hier langsam den Männern Konkurrenz...sauberle!!

Zurück