• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ clara
Crossduathlon in Rödermark, na sowas, den kannte ich noch gar nicht! Und dann noch mit wurzeligen Trailabschnitten auffe Radstrecke laut deiner Aussage, wär was für mich gewesen :oops:

Ach ja, es gibt ein experimentelles Wetter - Langfristmodell, tagesgenau, soll ich ma nachguggn was da derzeit für den 08.07 geproggt wird? Oder besser net??

@ clara
Crossduathlon in Rödermark, na sowas, den kannte ich noch gar nicht! Und dann noch mit wurzeligen Trailabschnitten auffe Radstrecke laut deiner Aussage, wär was für mich gewesen :oops:

Ach ja, es gibt ein experimentelles Wetter - Langfristmodell, tagesgenau, soll ich ma nachguggn was da derzeit für den 08.07 geproggt wird? Oder besser net??
Ich bin gestern wohl aber nicht immer auf der richtigen Strecke gefahren ... ich werde berichten. Ja, der findet auch zum 1. Mal statt. Du kannst ja zum Anfeuern kommen, 4 Radrunden geht es ...

IM-Wetter ... nööööööö.

@ clara
Rieche ich da Angst bezügl. 08.07? :D :p Na gut, dann eben kein Wetterausblick :D

Anfeuern? Mal sehn.......weiß net ob ich mir das geben kann.......selbst net antreten können aber anfeuern, ist eigentlich immer Höchststrafe :oops:

Schaunmerma ;)
Ich versteh dich ... wenn man selbst nicht kan, tut Anfeuern schon mal weh ...

Ich hab keine Angst vor dem Wetter, aber es wird eh schlecht ;)

Da kann mich nur anschließen, das war wirklich eine super Runde und wieder 2 weitere super nette RRN Foris getroffen. Ich glaub ich muß meine Eltern hier öfters besuchen -:)

Neo Test im See danach war auch OK und Neo ist für gut befunden worden.....

Ich bin auch schon heiß auf Pölten -:)

Hallo! Schönes Bild, ich hätte heut auch lieber a gscheite Brezn gehabt, hab aber brav weiter High5 getestet.
Fazit: mit dem Getränk komme ich gut klar, mit dem Riegel ebenfalls, das Gel schmeckt mir gar nicht, hat aber seinen Zweck erfüllt :)

Nächster Versuch: am Rad High5, beim Lauf Powerbar... :)

Damit: tschüß, bis morgen, muß weiter arbeiten!

Ich hatte ja für heute eigentlich 3h Rad und 1h laufen geplant. Während des Rad fahrens hab ich es mir dann aber doch anders überlegt. Wer weis wie das Wetter morgen wird. Da bin ich lieber heute 4h22 mit dem Renner gefahren u. nicht mehr gelaufen. Morgen vormittag dann ein längerer Lauf.
joe,
gratuliere zum Ötzi Startplatz. Ist doch super das Du nun doch mitfahren kannst.
Gruß
triduma

@ stump1967
Schön dass Du uns mal in Oberfranken besucht hast und es hat Spass gemacht heute mit Dir zu fahren. Bist jederzeit bei uns wieder willkommen!
Viel Erfolg in St. Pölten! Hast uns ja heute gezeigt, dass Du radmässig gut drauf bist:daumen:

Moin Moin,
im Moment scheint das Wetter noch zu halten, das werde ich gleich für´ne kleine feine Radrunde nutzen,
weil angesagt ist ne arge verschlechterung, na gut 13°C und trocken finde ich noch ok.

@ adj,
ich antworte mal hier bezüglich Gurkendua, 1. Lauf hatte ich vor mit 4:30 - 4:40 min/km anzugehen, hängt aber auch ein bisschen davon ab wie der Untergrund der Laufstrecke dieses JAhr aussieht. Ich erinnere mich da an sehr sandige Stellen, aber eben auch an nette Waldautobahnen.

Schönen Samstag!!!

Zurück