bikehumanumest-rennrad
Joeracin
HahaAber deine Racker sind älter und männlich, vermutlich ich
![]()
was es nicht automatisch einfacher macht...

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HahaAber deine Racker sind älter und männlich, vermutlich ich
![]()
Getrunken wird geradeaus oder bergauf. bergab heißt: beide Hände am Lenker.
Joe:YEAH
!
Gerade:
120km am Rad plus 4km hügeliger Lauf. Ich bin heiß auf St. Ölten!!
Ich warte auf das Dreckswetter am Wochenende ... mein schlechtes Wetterkarma bei den Wettkämpfen schlägt wohl wieder voll zuebenfallsYEAH
wollte heute auch das Superwetter ausnutzen,aber die Schreibtischarbeit hat Vorrang...
JOE
na bei schönem Wetter kann ja jeder!!Ich warte auf das Dreckswetter am Wochenende ... mein schlechtes Wetterkarma bei den Wettkämpfen schlägt wohl wieder voll zu![]()
Am Samstag ist Crossduathlon in Rödermark, und am Sonntag Stadtlauf in Langen.@ clara
Welcher WK issn eigentlich jetzt am W-Ende? Mir will da nix einfallen.....
Ich bestimmt auch, aber ich DARF ja nicht mal ...na bei schönem Wetter kann ja jeder!!![]()
Ich bin gestern wohl aber nicht immer auf der richtigen Strecke gefahren ... ich werde berichten. Ja, der findet auch zum 1. Mal statt. Du kannst ja zum Anfeuern kommen, 4 Radrunden geht es ...@ clara
Crossduathlon in Rödermark, na sowas, den kannte ich noch gar nicht! Und dann noch mit wurzeligen Trailabschnitten auffe Radstrecke laut deiner Aussage, wär was für mich gewesen
Ach ja, es gibt ein experimentelles Wetter - Langfristmodell, tagesgenau, soll ich ma nachguggn was da derzeit für den 08.07 geproggt wird? Oder besser net??
Ich versteh dich ... wenn man selbst nicht kan, tut Anfeuern schon mal weh ...@ clara
Rieche ich da Angst bezügl. 08.07?![]()
Na gut, dann eben kein Wetterausblick
Anfeuern? Mal sehn.......weiß net ob ich mir das geben kann.......selbst net antreten können aber anfeuern, ist eigentlich immer Höchststrafe
Schaunmerma![]()
Ich warte auf das Dreckswetter am Wochenende ... mein schlechtes Wetterkarma bei den Wettkämpfen schlägt wohl wieder voll zu![]()