Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin hat heute morgen schon geschrieben 11:00 Trebgast, somit wird es für ihn passen. Perfekt. Dann morgen 11:00 4 Std mit dem TT. Ich freu mich..Good morning
stump1967
Ok, dann treffen wir uns um 1100 am Badesee Trebgast, falls es MartinL auch passt.![]()
Bin zwar weder Mustang noch Cube aber wir haben auch einen Fahrradanhänger für unseren Kleinen benutzt. Ist jetzt schon ein paar Jahre her aber der Anhänger wird immer noch benutzt als Gepäckwagen bei Mehrtages Touren mit der Familie. Wir haben einen von Burley, war damals ende der 90er, der leichteste Anhänger auf dem Markt.@ mustang & Cube,
habt ihr eigentlich nen Fahrradanhänger für euren Nachwuchs? Wenn ja welches Model??
Schönes Wetter? Wo??@ all,
nutzt ihr alle noch das Rest schöne Wetter??
Hier scheint die Sonne
Bringt mir zwar nüscht aber schön isses trotzdem![]()
ist natürlich richtig mist mit deiner verletzung. alternativ kannst ja mal kanu fahren gehen, machen wir oft und es macht richtig spaß. besser als spazieren gehen - es gibt doch nichts langweiligeres ;-)
Nee, sobald das Bein in die Beugung kommt tuts wehdenke, daß ich beim Kanufahren auch das Bein irgendwie anwinkeln muss......
Wat soll`s, ich hab halt jetzt viel Zeit für andere Sachen wie Balkon / Keller aufräumen, Renovierungsarbeiten inne Wohnung durchführen - meine Freundin freut`s![]()
![]()
Wird schon wieder, verbuch ich das ganze eben als Extrem-Tapering vor der MD![]()
...und das alles mitm steifen Bein![]()