• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@ triduma,
schöne Flugphase!!

@ joe,
schau dir Tridumas Foto an, der guckt ml angespannt, doch du hast gelacht!! :D Na zumindest auf dem Zielfoto!

@ all,
endlich Freitag, der Wahnsinn geht in die letzte Runde heute morgen ein kleines Läufchen und dann bekämpfen wir den Streß vorm WE!

moinsen aus hamburg! tolles wetter hier. werde mich nach der arbeit gleich mal auf die bahn begeben - 8x1000 der klassiker steht auf dem programm. anschließend geburtstagsparty, yeah!
tolles foto triduma - so muss das aussehen!

Good morning :)
Etwas nacharbeiten für die Finanzbehörden, sobald das Thermometer den Zielwert erreicht hat, alles zur Seite --> ab auf's Rad!:p
Morgen hat mein "großer" Sohn Geburtstag- Schwierig ihm etwas zu schenken, da wunschlos....-bisher habe ich immerhin schon mal ein paar Fußballschuhe (in schrecklicher Lachsfarbe, leuchtend).
Sonntag dann Bergzeitfahren mit anschließendem Thermenbesuch.
Montag?
Dienstag erst mal nach Hilpoltstein zum Duathlon und dann später irgendwann zum Geburtstag meiner Mutter.
So ein Streß (das war doch dieses Wort?)!

Moing, (so würde es man bei uns daheim sagen),
Adrenalino : weiterhin gute Besserung!
joe: viel Spaß am Gardasee! Und natürlich auch viel Erfolg! Zeig denen wo der Frosch die Locken hat!
@Biblis-RTFler: auch euch viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter.

Gerade: Schwimmen auf Nachmittag verschoben, dafür Kinderimpfung
Jetzt: Autobahn Richtung Heimat
Nachmittag: Swim
Abend: Lecker Essen @ Mama

Bleibt sauber & haut rein!!

Temperatur: 20° :)
images

Zeit: Gut 2 Stunden :)

...ab auf's Rad...

btw-
Gestern wollte mein 10jähriger Sohn unbedingt mal 10km laufen.
Es wurden 10,4 mit einem Ø von 5:27...(nein, ich bin nicht die treibende Kraft, ich versuche meist nur dranzubleiben;)) -wow-

@Allen Zipperlein und arbeitsgeplagten:
Gute Besserung!

Ich bin heute wieder im Büro, nur ein laues Rest-Halsweh ist noch da. Das ringt meine Abwehr hoffentlich bald nieder. Heute abend werde ich Laufen antesten, heute morgen konnte ich meinen Körper nicht zur Mitarbeit überreden ...

@ADJ: ich steh gerade in BB auf nem Parkplatz :D Rast vor den letzten Kilometern....:D
Hi cube04,
weist Du überhaupt das dein Heimatverein am Sonntag ein Einzelzeitfahren veranstaltet und am Dienstag.01.05. ganz in der Nähe der Lorenzenreuther Mailauf ist?
Lorenzenreuth werd ich warscheinlich den HM mitlaufen. Sonntag das EZF vom RSC Marktredwitz weis ich noch nicht. Ist mir mit nur 17 km fast etwas zu kurz.
Ist da nix für dich dabei?
Gruß
triduma

Moin!

Arbeitsendspurt und dann 5 Tage frei, wobei wohl mehr gefeiert wird (2 Geburtstage und 1 Weinlagenwanderung) als trainiert wird...:rolleyes:

Aber heute laufen und morgen Rad steht schonmal.

Hi triduma,
am 01.05. bin ich leider schon wieder in Hessen. An das EZF hatte ich in der Tat gedacht, will aber am Sonntag nochmal eine Intervalleinheit fahren. Die letzten Jahre war die Vereinsmeisterschaft auch immer am Saisonende...

Zurück